20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 571)
  • Autor

r2d2
    May the 4th be with you

CleetusWas ist das? Ich weiß gerade nicht, ob ich nicht sogar dir schonmal folgendes Getränk empfohlen habe: 1 Teil Stroh 80, 1 Teil Molinari und 1 Teil Kakaolikör. Das ganze in einem hohen Weinglas mischen, dann muss es schnell gehen: Getränk anzünden, Hand ablecken, rauf aufs Glas bis sie sich festsaugt. Dann die Hand schütteln, vor die Nase halten, die Hand „abploppen“ lassen, den Dampf einatmen und runter damit. Sehr lustig.

Das ist aber HARDCORE!:zitter:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5996205  | PERMALINK

kritikersliebling

Lucy JordanNa, da mag Her Rütgers dem Kollegen in Nds. wohl nicht hinterherhumpeln – „Sie kennen unere Pferde. Erleben Sie unsere Stärken.“ – Imagekampagne der Landesregierung Nds.

Oje. Das verleitet mich ja zu einem Riesenslogan, der bei StoneFM kein Gehör fand:
    Sie sind die Muse, wir sind der Pampel.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5996207  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

R2D2Bin ich froh, im Rheinland zu wohnen! Mittendrin!:lol:

… und ein westfälisches Pfed ziert auch euer Wappen … und der Landesfürst bastelt an einer Imagekampagne … schlechte Zeiten für Rheinländer …

--

Say yes, at least say hello.
    #5996209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

8. Whipping Boy – When we were young
    Album: Heartworm (1995)

www.whippingboy.net

--

#5996211  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

R2D2Das ist aber HARDCORE!:zitter:

Ich musste es mir auch zweimal durchlesen. Ich glaube, das würde mich überfordern…:krank:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5996213  | PERMALINK

deus

R2D2Bin ich froh, im Rheinland zu wohnen! Mittendrin!:lol:

Killepitsch und Landeshauptstadt.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5996215  | PERMALINK

mick67

Sehr schön bis hier, Dirk. Ich kenne bislang keine einzige Band bis auf Weezer natürlich.

--

#5996217  | PERMALINK

kritikersliebling

CleetusWas ist das? Ich weiß gerade nicht, ob ich nicht sogar dir schonmal folgendes Getränk empfohlen habe: 1 Teil Stroh 80, 1 Teil Molinari und 1 Teil Kakaolikör. Das ganze in einem hohen Weinglas mischen, dann muss es schnell gehen: Getränk anzünden, Hand ablecken, rauf aufs Glas bis sie sich festsaugt. Dann die Hand schütteln, vor die Nase halten, die Hand „abploppen“ lassen, den Dampf einatmen und runter damit. Sehr lustig.

Klasse, aber…
    …um das so durchzuziehen, musst Du nüchtern sein und nüchtern macht man doch nicht so einen Mist… ergo musst Du bereits angetüdelt sein und dann wird es ja erst richtig spannend.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5996219  | PERMALINK

deus

KritikersLieblingOje. Das verleitet mich ja zu einem Riesenslogan, der bei StoneFM kein Gehör fand:

Nah am Brüller.

--

#5996221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Sehr schön bis hier, Dirk. Ich kenne bislang keine einzige Band bis auf Weezer natürlich.

Danke, freut mich!

--

#5996223  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

KritikersLieblingOje. Das verleitet mich ja zu einem Riesenslogan, der bei StoneFM kein Gehör fand:

Das ist eindeutig originell. Warum hast du das nicht bei Wulf eingereicht? Ich setze dem Ganzen noch einen drauf: Auf den Gratispostkarten steht vor dem Pferd und den Stärken z. B. „Na, so spät noch allein im Labor? So spricht der Niedersachse eine Frau an“. Dafür studieren Menschen Grafikdesign … das lässt mich grübeln …

--

Say yes, at least say hello.
    #5996225  | PERMALINK

mich-beck

KritikersLieblingKlasse, aber…
    …um das so durchzuziehen, musst Du nüchtern sein und nüchtern macht man doch nicht so einen Mist… ergo musst Du bereits angetüdelt sein und dann wird es ja erst richtig spannend.

Anders könnte ich es auch nicht!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5996227  | PERMALINK

cleetus

Zappa1Ich musste es mir auch zweimal durchlesen. Ich glaube, das würde mich überfordern…:krank:

Es bedarf einer gewissen Übung, das stimmt schon. Aber wenn die Brandkreise auf der Handfläche erstmal abgeheilt sind und man es ein zweites Mal versucht gehts meistens gut. Lesen hier eigentlich Minderjährige mit.
    @grizz: Gefällt!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5996229  | PERMALINK

deus

Yeah, Dover! Lang nicht mehr gehört.

--

#5996231  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

dEUSKillepitsch

bitte nur die guten seiten ! :bier:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.