Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanSag ich doch – Alcopops, aber billiger!
Alcopops trinken nur 17jährige Girls die sich auf Ü30 gesneakt haben und selbst die haben inzwischen kapiert wie uncool das ist. Bei der Gelegenheit:
Gegen die Biermischgetränke!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanAch, Günter … was soll ich als Niedersächsin da seufzen? Die Bajuwarisierung des Nordens aus politischer Sicht schreitet voran …
Ob ein Koch oder ein Wolf… alles ist mittlerweile Beckstein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5. Cry of Love – Too cold in the Winter
Album: Brother (1993)www.sonymusic.com/artists/CryOfLove/
--
grizz4. Masters of Reality – She got me
Album: How high the Moon (1997)Der erste Titel, der mir supergut gefällt, Dirk! Die anderen waren schnell, laut, aber für mich fehlte da was. War’s die Bluesnote?
--
Say yes, at least say hello.CleetusDer Vorteil ist der Preis. Aber da kann ich auch gleich Korn pur trinken. Oder mit dem Kopf an die Wand rennen. Wer trinkt den überhaupt freiwillig Korn, ich kapier das nicht.
Versteh, ich auch nicht obwohl ich früher auch gerne Cola-Korn getrunken habe, aber heute finde ich das Zeug unausstehlich. Mittlerweile trinke ich gerne Whisky-Cola. Was ich wieder mal trinken muss, ist HillieBillie….
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanDa kommt nämlich Roland her! Und Mick vom Rande her auch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
Nun ja, ich habe einen Großteil meiner Jugend da verbracht, Bielefeld 1974 – 1981, OS Land 1981 – 1989.
--
Cry of love!!!!
Ich fand gerade auf diesen Lied sind sie sehr nah an Free!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanDa kommt nämlich Roland her!
Genauer gesagt aus dem nördlichen Südostwestfalen!
--
Joliet JakeWir haben uns unseren Apfelkorn immer selber gebastelt. Doppelkorn mit Apfelsirup.
In meiner Niederbayern-Zeit haben wir auch Bärwurz immer selbst angesetzt. Das Zeug wuchs da ja wie das Unkraut. Schmeckte wesentlich besser als der gekaufte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSo bezeichnet man das südliche Niedersachsen manchmal, die Gegend um Hannover, Braunschweig, Hildesheim. Ist aber im Vergleich zu „Westfalen“ keine gängige Bezeichnung.
Man sollte allerdings nicht Ostwestfalen (rund um Paderborn und Bielefeld) mit Ostfalen verwechseln.:-)alles nur ein modellstaat!!! :lol:… was sind wir heute wieder lustik!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCleetus… 17jährige Girls die sich auf Ü30 gesneakt haben …
Wenn sie denn 17 wären … häufig sind sie 14 und sehen aus wie 25 … und älter … Gegen Biermischgetränke kann ich munter sein, da kein Biertrinker :lol:!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDer erste Titel, der mir supergut gefällt, Dirk! Die anderen waren schnell, laut, aber für mich fehlte da was. War’s die Bluesnote?
Na ja, eine bluesige Ausrichtung hatte ich da nicht beabsichtigt. Eher schon härter und schnell.
--
Herr RossiSo bezeichnet man das südliche Niedersachsen manchmal, die Gegend um Hannover, Braunschweig, Hildesheim. Ist aber im Vergleich zu „Westfalen“ keine gängige Bezeichnung.
Man sollte allerdings nicht Ostwestfalen (rund um Paderborn und Bielefeld) mit Ostfalen verwechseln.:-)und in nordfalen war dann das gemeinschaftsharakiri der kompasshersteller ? :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz…Eher schon härter und schnell.
Bisher eine Super-Auswahl.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Mick67Nun ja, ich habe einen Großteil meiner Jugend da verbracht, Bielefeld 1974 – 1981, OS Land 1981 – 1989.
Hach, doch noch kein Alzheimer! Und die Ecke Dissen-Bad Rothenfelde ist eh nach Ostwestfalen orientiert. Nach Ossenbrügge mussten sie schließlich übern Berg.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.