Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanMitch – Bayer? Seitwann ist Hessen Bestandteil von Bayern? Oder habe ich irgendwas nicht mitgekriegt? Huuuuch …
Ich, Erdkunde 6! Setzen!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz3. The Buck Pets – Avenue F Blues
Album: Mercurotones (1990)Sehr fein. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeWir haben uns unseren Apfelkorn immer selber gebastelt. Doppelkorn mit Apfelsirup.
Genau das ist es ja auch. Und eures schmeckte wahrscheinlich genauso und war billiger. Da soll noch jemand über Alcopos wettern … Ist doch nix Neues. Aber früher waren die Kids kreativer!
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckIch hab sogar Experten die trinken Sprite mit Korn.
Der Vorteil ist der Preis. Aber da kann ich auch gleich Korn pur trinken. Oder mit dem Kopf an die Wand rennen. Wer trinkt den überhaupt freiwillig Korn, ich kapier das nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCopperheadwo ist eigentlich ostfalen ?
Brüller. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCleetusDer Vorteil ist der Preis. Aber da kann ich auch gleich Korn pur trinken. Oder mit dem Kopf an die Wand rennen. Wer trinkt den überhaupt freiwillig Korn, ich kapier das nicht.
Im Osnabrücker Landkreis werden die Korntrinker gezüchtet. Schierhölter, you know?
--
MitchRyderpolitisch ist da ja kein unterschied mehr… :lol:
Ach, Günter … was soll ich als Niedersächsin da seufzen? Die Bajuwarisierung des Nordens aus politischer Sicht schreitet voran …
--
Say yes, at least say hello.CleetusUnter Augsburger Studenten ist der Fako (sprich: Facko) weit verbreitet: FantaKorn
Sag ich doch – Alcopops, aber billiger!
--
Say yes, at least say hello.Nabend. Frisch aus der Wanne nach langem Arbeitstag.
--
Copperheadwo ist eigentlich ostfalen ?
Westlich von Umfalen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwo ist eigentlich ostfalen ?
So bezeichnet man das südliche Niedersachsen manchmal, die Gegend um Hannover, Braunschweig, Hildesheim. Ist aber im Vergleich zu „Westfalen“ keine gängige Bezeichnung.
Man sollte allerdings nicht Ostwestfalen (rund um Paderborn und Bielefeld) mit Ostfalen verwechseln.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das rockt ja wie die Sau! Nix für Rossi.;-)
--
Herr Rossi
Man sollte allerdings nicht Ostwestfalen (rund um Paderborn und Bielefeld) mit Ostfalen verwechseln.:-)Da kommt nämlich Roland her! Und Mick vom Rande her auch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
--
Say yes, at least say hello.Mick67Das rockt ja wie die Sau! Nix für Rossi.;-)
Grizz darf das.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.