Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanMitch – Bayer? Seitwann ist Hessen Bestandteil von Bayern? Oder habe ich irgendwas nicht mitgekriegt? Huuuuch …
politisch ist da ja kein unterschied mehr… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlIch kenne wohl die Grün-Rot-Sehschwäche. Von einer Farbenblindheit Grün-Blau habe ich noch nicht gehört.
:lol:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zappa1Killepitsch ist natürlich unschlagbar! :bier:
Will ich jetzt soo nicht sagen, aber er erfüllt seinen Job zu 100 %.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Geht mir so mit Apfelkorn. Überall gab’s immer Apfelkorn. Heute wird mir schon vom Geruch übel.
Übel, ganz übel! Der billige Versuch aus dem Nordosnabrückischen, jetzt Emsländischen, Calvados zu fälschen. Auf den lasse ich aber nichts kommen!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeWir haben uns unseren Apfelkorn immer selber gebastelt. Doppelkorn mit Apfelsirup.
Unter Augsburger Studenten ist der Fako (sprich: Facko) weit verbreitet: FantaKorn
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockKritikersLiebling@ R2D2
Ich habe den Abend in Düsseldorf schon gerätselt, an wen mich Deine Stimme erinnert. Seit vierzehn Tagen habe ich deshalb kein Auge zugemacht.Dann nimm die Streichhölzer raus, dann klappts auch mit dem schlafen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeWir haben uns unseren Apfelkorn immer selber gebastelt. Doppelkorn mit Apfelsirup.
Das haben wir auch gemacht. Der schmeckte auch.
Aber dieses pappige fertige Zeugs, bäh.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanMitch – Bayer? Seitwann ist Hessen Bestandteil von Bayern? Oder habe ich irgendwas nicht mitgekriegt? Huuuuch …
Südlich von Westfalen ist eh alles Balkan.
--
MitchRyder… und voller Blausäure!
Das war es dann also, was das Zeugs hinwegraffte. Meine Mutter hat es aber ganz ordentlich überstanden.
--
Say yes, at least say hello.grizz2. The Turpentines – Busy being someone else
Album: By Popular Demand (2000)…geht ab….a little bit of Status Quo.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“michael$chmidtWo ist der headbang-smiley ?
:doh:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCleetusUnter Augsburger Studenten ist der Fako (sprich: Facko) weit verbreitet: FantaKorn
Ich hab sogar Experten die trinken Sprite mit Korn.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl:doh:
…also das ist er nicht.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiSüdlich von Westfalen ist eh alles Balkan.
wo ist eigentlich ostfalen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.