Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
grizzBrüller!:lol:
Wollt es gerade sagen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCleetusNein, nein, nein. Das ist großartigst.
Ich halts mit Dvorjak oder Smetana… aber niemals mit Strauss!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlMerci @ all. :bier:
@rudi: Danke für das interessante, abwechslungsreiche Programm.
KritikersLieblingVielen Dank, Rudi für die sehr kurzweilige Stunde auf’m Promifriedhof. War schön abwechslungsreich und unterhaltsam. Sehr schöne Moderation. Du solltest doch mal an einer Altkanzler-Imitation arbeiten.
Danke für die Blumen.:liebe:
@holger: Ich überlegs mir mal!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanHmmmm. Marvin war eher der Mann für moderate Töne…
Da hast Du wohl eher den späten Gaye im Ohr. Die Sachen aus den frühen 60ern sind eine ähnliche Liga.
--
CleetusNein, nein, nein. Das ist großartigst.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Persico war dann schon eher meine Zeit. Der war ja absolut in damals in den 70ern.Das habe ich dann nämlich nicht mehr bewusst miterlebt, da nicht mehr bei Mom und Dad lebend … ich bekam dann nur immer die Kater-Geschichten meiner Mutter von meinem Vater erzählt :lach: .
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön, Rudi! Ich wundere mich immer wieder, was bei dir so an Musik rumliegt.
Da wird mal bei Gelegenheit ein Wochenende fällig!--
Zappa1Sehr tolle Zusammenstellung, Rudi. Wirklich klasse.
Und mit dem Donauwalzer ein toller Abschluß. Vielen Dank!* Faul Modus an* Unterschrieben * Faul Modus aus *
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJan WölferTolle Mischung, Rudi!
CleetusNein, nein, nein. Das ist großartigst.
So ist es….DANKE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiIch hab gerade eben noch mal gegengehört, von der „Portrait Of A Legend“, da klingt es ganz anders.
Stimmt, das singt er etwas verhaltener.
--
@ R2D2
Ich habe den Abend in Düsseldorf schon gerätselt, an wen mich Deine Stimme erinnert. Seit vierzehn Tagen habe ich deshalb kein Auge zugemacht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDas habe ich dann nämlich nicht mehr bewusst miterlebt, da nicht mehr bei Mom und Dad lebend … ich bekam dann nur immer die Kater-Geschichten meiner Mutter von meinem Vater erzählt :lach: .
Soweit ich weiß, wurde Persico ja irgendwann aus dem Verkehr gezogen.
Irgendwas war da drin. Naja, so besonders toll fand ich ihn eigentlich auch nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Da hast Du wohl eher den späten Gaye im Ohr. Die Sachen aus den frühen 60ern sind eine ähnliche Liga.
Nee, nicht wirklich, und auch nicht die aus den 50ern. Ich kenne ihn, ich habe ihn
.
--
Say yes, at least say hello.…jetzt geht’s ab.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?… edit, hatte sich erledigt
…
Yeah, vom besten Weezer-Album! Grün!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.