Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Rudi für die sehr kurzweilige Stunde auf’m Promifriedhof. War schön abwechslungsreich und unterhaltsam. Sehr schöne Moderation. Du solltest doch mal an einer Altkanzler-Imitation arbeiten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchönes Finale, Rudi! Und herzlichen Glückwunsch, Jörg! :bier:
--
Mick67Yeah, hinter Marvin Gaye mein zweitliebster Soulshouter.
Hmmmm. Marvin war eher der Mann für moderate Töne und den geschliffeneren Gesang. Gebrüllt hat er eigentlich nie. Soulshooter – da würde ich spontan Otis Redding oder Wilson Picket erwähnen.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiRudi, wo ist diese Version her? Ich kenn das anders und das klang auch nicht wie Sam. Oder hab ich was an den Ohren heute?
Aber Hallo! Das war Original Sam Cooke, aber sowas von eindeutig.
Versuch’s mal mit der hier:
--
MitchRyderWieder eine tolle Sendung, Rudi!!! ***** außer dem letzten Titel.
Nein, nein, nein. Das ist großartigst.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpipe-bowl@Rudi: Danke für das interessante, abwechslungsreiche Programm.
da schliess ich mich gerne an ! (besonders für die „autolichter“ :angel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:director:Aber bitte nicht im Takt schwenken!:lol:
Brüller!:lol:
--
Lucy JordanBei meinen Eltern war es eher Lufthansa-Cocktail mit Sekt … wenig später Persiko …
Lufhansa-Cocktail kann ich mich auch noch erinnern, und Schwarzer Kater.
Da hing so ein Plastik-Kater dran, den bekam ich dann immer.
Persico war dann schon eher meine Zeit. Der war ja absolut in damals in den 70ern.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Rudi !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2:director:Aber bitte nicht im Takt schwenken!:lol:
Karajan: Eher „Stechschritt“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D217. J. STRAUSS / H. V. KARAJAN – An der schönen blauen Donau
Da ist natürlich ein schmackeliger Ausklang! Schöne Sendung voller Überraschungen, Rudi! Nicht alles meins – mit den Fünfzigern tue ich mich eh schwer … und mit den 60ern auch immer mehr. War aber eine mutige Klassewundertüte!
--
Say yes, at least say hello.Mick67Aber Hallo! Das war Original Sam Cooke, aber sowas von eindeutig.
Ich hab gerade eben noch mal gegengehört, von der „Portrait Of A Legend“, da klingt es ganz anders.
--
Klasse Sendung, Rudi und Jörg Herzlichen Glückwunsch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr tolle Zusammenstellung, Rudi. Wirklich klasse.
Und mit dem Donauwalzer ein toller Abschluß. Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeKarajan: Eher „Stechschritt“…
Den Menschen betreffend – Ja! Das Stück betreffend – 3/4 Takt – kann man nicht nach marschieren
…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.