Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDuane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
10.000. Davon träume ich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung17. J. STRAUSS / H. V. KARAJAN – An der schönen blauen Donau
--
>Still crazy after all these years<>>>michael$chmidt10.000. Davon träume ich.
Du bist ja jung und hast noch viel Zeit!
--
pipe-bowlDuane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
:bier: FÜNFSTELLIG :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D217. J. STRAUSS / H. V. KARAJAN – An der schönen blauen Donau
Sehr schön! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D217. J. STRAUSS / H. V. KARAJAN – An der schönen blauen Donau
Für Strauss schmeiß ich jeden „Klassiker“ in die Tonne. *****
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDanke Rudi, viele Highlights darunter.
Bei Karajan hab ich jetzt Pinkelpause.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Mit Weinheber in dem Himmlisches Moseltröpfchen war…:lol:
Bei meinen Eltern war es eher Lufthansa-Cocktail mit Sekt … wenig später Persiko …
--
Say yes, at least say hello.R2D217. J. STRAUSS / H. V. KARAJAN – An der schönen blauen Donau
Ich hab meinen Avatar doch passend gewählt
--
Herr RossiSam steht bei mir vor Marvin, beide fantastisch und zum Glück keine Shouter, sondern Sänger.
Ja, Herr Lehrer!
--
grizzGlückwunsch zur 10.000!:bier:
Merci @ all. :bier:
@rudi: Danke für das interessante, abwechslungsreiche Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDanke Rudi, viele Highlights darunter.
Bei Karajan hab ich jetzt Pinkelpause.:director:Aber bitte nicht im Takt schwenken!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D216. SAM COOKE – Shake
Rudi, wo ist diese Version her? Ich kenn das anders und das klang auch nicht wie Sam. Oder hab ich was an den Ohren heute?
--
Tolle Mischung, Rudi!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWieder eine tolle Sendung, Rudi!!! ***** außer dem letzten Titel.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.