Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
16. SAM COOK – Shake
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nicemoin ihr alle !
Moin, Manni!
--
R2D216. SAM COOK – Shake
Yeah, hinter Marvin Gaye mein zweitliebster Soulshouter.
--
Jan WölferFür einen kleinen Moment habe ich befürchtet: Jetzt kommt Gary Moore! Aber dann wurde alles gut!
Duane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRudi… schießt wieder mal den Vogel ab… absolut klasse, wat da so bringen tust…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanGanz sicher. War da nicht irgendwas mit dem merkwürdigen Verwalten des Erbes durch seine Brüder? Manchmal ist es doch gut, dass Tratsch-und-Klatsch-Magazin zu lesen, in dessem Thread wir uns befinden … :lach: …
Ja, ein Bruder wohnt wohnt in der alten Rio Heimstätte.
Wir sind auf der Rückfahrt aus Dagebüll durch den Ort gefahren und jedes zweite Strassenschild geht zum Friedhof oder zum Hof.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanJa, meine Eltern fingen irgendwann, als das Kind flügge wurde, an, merkwürdige Karnevalsparties zu feiern … für das Büfett durfte ich immer was beisteuern, aber dann war es doch recht okay, wenn ich mit meiner Freundin loszog.
Mit Weinheber in dem Himmlisches Moseltröpfchen war…:lol:
Copperhead… frühpensionierte lehrer, eine schulreform … :lol:
Ja, manche hatten’s nicht leicht mit mir…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDuane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
Wow, das nenne ich ein Jubiläumsposting!
Prost! :bier:
--
R2D216. SAM COOK – Shake
Ähm, das ist Sam Cooke? Ich kenn das irgendwie anders.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDuane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
Glückwunsch zur 10.000!:bier:
--
pipe-bowlDuane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
Schön gesagt! Und dem Sam spendiere ich ein „E“!
Und das war Dein 10.000ster! Glückwunsch!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlDuane ist tot, Gary lebt. Tragisch einerseits, für das Programm heute quasi ein Glücksfall.
Ein großer Post, mit angemessener Numerierung. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Yeah, hinter Marvin Gaye mein zweitliebster Soulshouter.
Sam steht bei mir vor Marvin, beide fantastisch und zum Glück keine Shouter, sondern Sänger.
--
Dann erst mal trotzdem auf deine 10.000! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Yeah, hinter Marvin Gaye mein zweitliebster Soulshouter.
Wenn wir von „Shoutern“ sprechen will ich jetzt mal jedem Geno Washington empfehlen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.