Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
grizzEigentlich aktueller denn je!
Da passt auch „Allein machen sie dich ein“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingRio war einer der Allergrößten!
König von Deutschland!
--
>Still crazy after all these years<>>>Den Song habe ich doch neulich erst gehört. Bis dahin kannte ich ihn nur von Stones.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.15. THE ALLMAN BROTHERS – Statesborough blues
--
>Still crazy after all these years<>>>Buddy war soooo gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSWar in diesem Jahr in seinem Wohnort, wo sich auch sein Grab befindet. Das ist da eine richtige Touristen Attraktion. So mit Strassenbeschilderung, etc. …
Rio hätte es gehasst.
Stimmt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUS…
Rio hätte es gehasst.
Ganz sicher. War da nicht irgendwas mit dem merkwürdigen Verwalten des Erbes durch seine Brüder? Manchmal ist es doch gut, dass Tratsch-und-Klatsch-Magazin zu lesen, in dessem Thread wir uns befinden … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Für einen kleinen Moment habe ich befürchtet: Jetzt kommt Gary Moore! Aber dann wurde alles gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D215. THE ALLMAN BROTHERS – Statesborough blues
:liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingDen Song habe ich doch neulich erst gehört. Bis dahin kannte ich ihn nur von Stones.
Wer hats geschrieben? Hä?
Natürlich Buddy Holly!!!!--
>Still crazy after all these years<>>>Blues rules…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAuch wieder klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jan WölferFür einen kleinen Moment habe ich befürchtet: Jetzt kommt Gary Moore! Aber dann wurde alles gut!
1. lebt der noch.
2. ist der nicht gut genug, um hier gespielt zu werden!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>moin ihr alle !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D214. BUDDY HOLLY – Not fade away
Das war klasse! Das jetzt gerade ist mir zu gefällig …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.