Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2022: Rekorder #42 | Raw Air #164
-
AutorBeiträge
-
Schön, lange nicht gehört. Ob wir im Pianomodus bleiben?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossiGeschmeidiger Übergang von Ben zu Ben.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01chocolate-milk3. Emily Haines & The Soft Skeleton – Doctor Blind
Knives Don’t Have Your Back, 2006 (Last Gang)
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend und grüß Gott!
Bin mal wieder im Hintergrund mit dabei…
--
schnief schnief di schneufEmily Haines ist doch die Sängerin der Band „Metric“, nicht wahr? Schöner Track hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcloudyGuten Abend und grüß Gott!
Bin mal wieder im Hintergrund mit dabei…
Claudio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiSchön, lange nicht gehört. Ob wir im Pianomodus bleiben?
Nein, das ist der letzte klavierlastige Song.
--
knuffelchenServus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Sunny und Claudio!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEmily Haines ist doch die Sängerin der Band „Metric“, nicht wahr? Schöner Track hier.
Genau, das ist sie.
--
pipe-bowlEmily Haines ist doch die Sängerin der Band „Metric“, nicht wahr? Schöner Track hier.
Righty right, piperino!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll4. Eugene McGuinness – Disneyfied
Eugene McGuinness, 2008 (Domino)--
4. Eugene McGuinness – Disneyfied
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Sunny und Claudio.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.