Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2022: Rekorder #42 | Raw Air #164
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Jörg, Rolf, Roland, Rudi, Tomi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend, Daniela und Daniel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01chocolate-milkGuten Abend, Jörg, Rolf, Roland, Rudi, Tomi!
Daniela
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Daniel!
--
Something Good Coming
Grandios.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. Ben Folds – You To Thank
Songs For Silverman, 2005 (Epic)--
Schöner Einstieg. Ben Folds mag ich auch und das Album ist ziemlich gut, sind einige herausragende Tracks drauf.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milk1. Ben Folds – You To Thank
Songs For Silverman, 2005 (Epic)
Klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schöner Track von Ben Folds. Der Mann lief bei mir immer ein wenig unter dem Radar, obwohl ich ihn einmal mit dem Trio „Ben Folds Five“ live gesehen habe und selten einen so energetischen Auftritt gesehen habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2. Benjamin Clementine – Nemesis
At Least For Now, 2015 (Behind)--
Geschmeidiger Übergang von Ben zu Ben.:)
--
herr-rossiGeschmeidiger Übergang von Ben zu Ben.:)
Ja, hörte sich zusammengehörig an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaSchöner Einstieg. Ben Folds mag ich auch und das Album ist ziemlich gut, sind einige herausragende Tracks drauf.
Ja, mittlerweile ist Songs For Silverman sogar zu meinem Lieblingsalbum von ihm mutiert.
--
3. Emily Haines & The Soft Skeleton – Doctor Blind
Knives Don’t Have Your Back, 2006 (Last Gang)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.