Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2018: gypsy goes jazz 76 | Leonard Bernstein
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind@soulpope
…. verspätet weil Migräne geplagt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungsoulpope…
guten Abend, soulpope !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
gypsy-tail-wind@soulpope
War hier heute nicht sehr anders …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpope…
guten Abend, soulpope !
Hallo demon
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind@soulpope
War hier heute nicht sehr anders …
Naja morgen soll es bis in höher gelegene Tallagen schneien
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Schon ein geiles Teil, das Barisax!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRay Copeland, den wir gerade an der Trompete hörten, war übrigens ein Lieblingsmusiker von Monk wie auch von Weston.
Aber jetzt kommt Booker Ervin!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-windRay Copeland, den wir gerade an der Trompete hörten, war übrigens ein Lieblingsmusiker von Monk wie auch von Weston. Aber jetzt kommt Booker Ervin!
Das ist wirklich ein herausragendes Solo ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die erste etwas schwerer verdauliche Nummer der Sendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie erste etwas schwerer verdauliche Nummer der Sendung…
demonDie erste etwas schwerer verdauliche Nummer der Sendung…
demonDie erste etwas schwerer verdauliche Nummer der Sendung…
Immerhin auch der letzte (und frag mich nicht, warum das Forum multipliziert, vielleicht, weil’s nur einen Track betrifft
) – mit dem Flow gehen, auf die Trommeln achten und den Rest mal etwas in den Hintergrund geraten lassen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch seh‘ meinen Beitrag echt nur 1x – Ehrenwort !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch seh‘ meinen Beitrag echt nur 1x – Ehrenwort !
Ja, ich auch aber als ich auf „Zitieren“ drückte, erschien er plötzlich dreimal im Eingabefeld und ich war zu faul, da was zu löschen … und in Sachen Trommeln bleibt einem ja seit ein paar Minuten eh nichts anderes mehr übrig
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind – mit dem Flow gehen, auf die Trommeln achten …
ein guter Tipp !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, 20.10.2018, 22:35–00:45 Uhr
No Problem Saloon #9
Leonard Bernstein: 20th Century Renaissance Man
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5144-181020-nps-9Guten Abend nochmal!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch schreibe heute sehr wenig, habe mich auf meinen Horchplatz verzogen und lausche gebannt und habe mir fleissig Notizen gemacht.
Danke Flurin, für diese ersten 2 Stunden!Und jetzt Bernstein…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.