Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das rockt und ziemlich gut noch dazu
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungJoliet JakeHeute kam die Benachrichtigung, daß sie im März 2017 in D unterwegs sind.
Interessant. Vielleicht „erwische“ ich sie ja dieses Mal.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman
samHabe den obligatorischen Stones Track vermisst!
Witzig, ich hatte fest – ganz fest – mit der neuen Stones-Single gerechnet.
Ich hab mit dem Gedanken gespielt, aber ich warte lieber auf das Erscheinen der neuen Stones Scheibe am 2.Dezember.
Ein lang gehegter Traum von mir geht in Erfüllung – die Stones machen auf ihre alten Tage noch eine reine Blues-Scheibe. Leider mit nur wenigen eigenen Stücken, was man so hört. Warten wir es ab..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”RadioZettl
Joliet JakeHeute kam die Benachrichtigung, daß sie im März 2017 in D unterwegs sind.
Sunday 12 March 2017
Blackberry SmokeWerk, Backstage, Munich, Germany
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah! Ein Opener mit Donnerhall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas kenn ich doch irgendwoher….
cool.
Schos, schöne Sendung. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlackberry Smoke, nie gehört. Ziemlich rockig!
--
Radio StoneFMKnuffelchenDas kenn ich doch irgendwoher….
cool.War am Freitag Abend beim Kochen im Player
02. Beth Hart – Fire On The Floor
A: Fire On The Floor (14.10.2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Schwarze“ Stimme. Toll!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beth Hart ist großer Led Zeppelin Fan, sie hat Geschmack
--
Everyman„Schwarze“ Stimme. Toll!
aber sowas von!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beth Hart wirkt auf mich immer einen Tick zu exaltiert. Auch und vor allem, wenn ich Live-Aufnahmen von ihr sah. Dabei hat sie ohne Zweifel Format.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
RadioZettl
Joliet JakeHeute kam die Benachrichtigung, daß sie im März 2017 in D unterwegs sind.
Sunday 12 March 2017 Blackberry Smoke Werk, Backstage, Munich, Germany
Friday 24 March 2017 Blackberry Smoke Bürgerhaus Stollwerck, Cologne, Germany
--
pipe-bowlBeth Hart wirkt auf mich immer einen Tick zu exaltiert. Auch und vor allem, wenn ich Live-Aufnahmen von ihr sah. Dabei hat sie ohne Zweifel Format.
Die Stimme ist ganz sicher gewöhnungsbedürftig, wobei sie das Gemeckere schon deutlich zurückgenommen hat.
Live immer eine Bank--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.