Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
SonnyR13. Voodoo Jürgens – Gitti / A: Ansa Woar (2016)
Cool!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung14. Seasick Steve – Seasick Boogie / A: Man From Another Time (2009)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR13. Voodoo Jürgens – Gitti / A: Ansa Woar (2016)
Klasse!
Bayern 2 hat ihn ja in der Radiowelt schon mal vorgestellt.
Sowas am Morgen, halbwach, beim Rasieren, ist schon… schräg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ups – posten vergessen – das lief vorher
14. Seasick Steve – Seasick Boogie / A: Man From Another Time (2009)
… und das läuft gerade
zuletzt geändert von sonnyr
15. Seasick Steve – I’m So Lonesome I Could Cry / A: Man From Another Time (2009)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke Schorsch für eine schöne, soulige Sendung.
--
Hey, solche Töne wie jetzt hätte ich Seasick Steve gar nicht zugetraut.
Prima Flow, prima Sendung: D A N K E , Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyR15. Seasick Steve – I’m So Lonesome I Could Cry / A: Man From Another Time (2009)
Schöne Version!
War eine interessante Mischung, danke Sonny!
--
Sehr schöne Sendung, Schorsch. Voodoo Jürgens ist die Entdeckung des Tages! Auf Sugar Ray und Meat Loaf hätte ich verzichten können.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat wieder Spaß gemacht, Georg!
Vielen Dank
PS: Habe den obligatorischen Stones Track vermisst!
--
Danke, Georg. Eine fein zusammengestellte Stunde mit einigen Highlights.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamHabe den obligatorischen Stones Track vermisst!
Witzig, ich hatte fest – ganz fest – mit der neuen Stones-Single gerechnet.
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMHallo zusammem, und willkommen zur #97 von JJ’s Stuff.
Los geht’s.
01. Blackberry Smoke – Waiting For The Thunder
A: Like An Arrow (14.10.2016)Heute kam die Benachrichtigung, daß sie im März 2017 in D unterwegs sind.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Sonny, schöne, abwechslungsreiche Sendung !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke an alle für die freundlichen Worte – ich freu mich jetzt auf Rudi’s Sendung – fängt schon mal gut an :-D
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.