Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy
SonnyR10. Van Morrison – Too Late / A: Keep Me Singing (2016)
Ich glaub die brauch ich. Sind ein paar ruhige Stücke drauf?
Aber ja. Und auch noch gut dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEverymanDie neue Morrison-LP ist überraschend gut!
Ich bin ein erklärter Fan von Van the Man und hab mir die neue Scheibe zugelegt. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber sagen, dass mich die Platte nicht so richtig überzeugt. Vielleicht ändert sich das noch. Hab sie erst einmal durchgehört
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”11. Peter Wolf – Wastin‘ Time (Live) / A: A Cure For Loneliness (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR
Joliet JakeHi Timo. Bei Seasick Steve weiß ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiß einfach nicht, was davon echt ist, kann’s im Moment nicht besser erklären.
Es ist zumindest ein formidabler Blues-Gitarrist – von ihm gibt es später noch mehr
mir ist das völlig wurscht, ob er seine Vita erfunden hat oder nicht. Hat Dylan auch gemacht. Seasick Steve ist echt, wenn man ihn mal erlebt hat mit seiner Zigarrenkistengitarre und all dem Zeugs. Einfach ne coole Socke in Klemptnerhosen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
pumafreddy
SonnyR10. Van Morrison – Too Late / A: Keep Me Singing (2016)
Ich glaub die brauch ich. Sind ein paar ruhige Stücke drauf?
Aber ja. Und auch noch gut dazu.
Ich mag das ruhige und die längeren Tracks an ihm. Auf einen Album, was du ziemlich weit hinten platziert hast, ist mein Lieblingsstück (Take me back)
--
mir ist das völlig wurscht, ob er seine Vita erfunden hat oder nicht. Hat Dylan auch gemacht. Seasick Steve ist echt, wenn man ihn mal erlebt hat mit seiner Zigarrenkistengitarre und all dem Zeugs. Einfach ne coole Socke in Klemptnerhosen.
Seh ich auch so!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Diese Version von „Wastin‘ Time“ finde ich deutlich besser als die Studioversion vom „Long Line“-Album, weil sie schwungvoller ist.
--
12. Willy Deville – No Such Pain As Love / A: Loup Garou (1995)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR
EverymanDie neue Morrison-LP ist überraschend gut!
Ich bin ein erklärter Fan von Van the Man und hab mir die neue Scheibe zugelegt.
Bin ich auch! Ich habe ihn als Jugendlicher geliebt. Die letzten Alben muss man dann aber doch nicht haben. The Healing Game war die letzte gute.
--
Radio StoneFMSonnyR12. Willy Deville – No Such Pain As Love / A: Loup Garou (1995)
Auch klasse. Er fehlt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch mal Willy….schön!
--
guter Song!
aber das gibt zu denken, wie nostalgisch diese Sounds heute schon wirken…--
Software ist die ultimative Bürokratie.guad ausgsuacht, schos :-D de „oansawar“ is scho im keawal
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyR12. Willy Deville – No Such Pain As Love / A: Loup Garou (1995)
Schön, bisher mein Favorit der Sendung.
--
13. Voodoo Jürgens – Gitti / A: Ansa Woar (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.