Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung09. Seasick Steve – Man From Another Time / A: Man From Another Time (2009)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”servus, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Sunny, schee das’d zuhearst
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde
--
Hi Timo.
Bei Seasick Steve weiß ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiß einfach nicht, was davon echt ist, kann’s im Moment nicht besser erklären.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeBei Seasick Steve weiß ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiß einfach nicht, was davon echt ist, kann’s im Moment nicht besser erklären.
Geht mir ganz ähnlich.
--
Radio StoneFMJoliet JakeHi Timo. Bei Seasick Steve weiß ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiß einfach nicht, was davon echt ist, kann’s im Moment nicht besser erklären.
Es ist zumindest ein formidabler Blues-Gitarrist – von ihm gibt es später noch mehr
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”10. Van Morrison – Too Late / A: Keep Me Singing (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die neue Morrison-LP ist überraschend gut!
--
Radio StoneFMHi, Sunny, Egbert!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
SonnyR10. Van Morrison – Too Late / A: Keep Me Singing (2016)
Schon viel über das neue Album gelesen, aber jetzt zum ersten Mal was von gehört, und klingt gut!
--
Joliet JakeBei Seasick Steve weiß ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiß einfach nicht, was davon echt ist, kann’s im Moment nicht besser erklären.
EverymanGeht mir ganz ähnlich.
Da kann ich mich anschließen. Die Tür geht bei mir auch nicht auf.
Dagegen ist das neue Van Morrison-Album für mich eine sehr positive Überraschung. Für mich das Beste, was er seit vielen Jahren abgeliefert hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
SonnyR10. Van Morrison – Too Late / A: Keep Me Singing (2016)
Ich glaub die brauch ich. Sind ein paar ruhige Stücke drauf?
--
pumafreddyEin Hallo in die Runde
Egbert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.