Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
SonnyR02. Charles Bradley – Ain’t Gonna Give It Up / A: Changes (2016)
gute Musik – trotz der traurigen Umstände…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungSonnyR03. Willy Deville – Ballad Of The Hoodlum Priest / A: Loup Garou (1995)
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. Sugar Ray – Rhyme Stealer / A: Lemonade & Brownies (1995)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
wow, das ist hier in der Tat ungewöhnlich, macht sich aber gut!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein ziemliches Break zu den ersten drei Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCrossover war in den 90ern eine ziemliche Landplage, aber das war schon ein besseres Beispiel für das Genre.
--
schönen guten Abend, Freunde der Nacht !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RossiCrossover war in den 90ern eine ziemliche Landplage, aber das war schon ein besseres Beispiel für das Genre.
Finde ich auch (beides)
Hi, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön schräg – da Voodoo Jürgens aus Wien:
05. Voodoo Jürgens – Heite Grob Ma Tote Aus / A: Ansa Woar (2016)
für nicht des Wienerischen Mächtige:
Heite Grob Ma Tote Aus = Heute graben wir Tote aus
Ansa Woar = Einser Ware = Spitzen Ware
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jaja, die Wiener Szene…
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir gut gefallen, der Voodoo Jürgens!
--
06. Peter Wolf – Peace Of Mind / A: A Cure For Loneliness (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”„Peace of mind“. Einer der schönsten Tracks auf „A cure for loneliness“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPeter Wolf, klasse, und ja: eine tolle Scheibe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Oliver!
@ Schorsch: also, von mir aus dürfte es gerne auch hart und/oder schräg weitergehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.