Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut. Lovely Eggs kannte ich noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbung15. Dum Dum Girls – Coming Down / A. Only In Dreams (2011)
--
Radio StoneFMmal wieder eine Sendung, die man sich als Party-Tape aufheben könnte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman15. Dum Dum Girls – Coming Down / A. Only In Dreams (2011)
episch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. The Raveonettes – Bang! / A. In And Out Of Control (2009)
--
Radio StoneFMSehr schöner Flow, DJ.
Das passt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Raveonettes passen natürlich prima zu Dum Dum Girls. Auch wenn da ein Typ singt.;-)
Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank, Oliver! Gute Nacht allerseits!
--
17. Ani Di Franco – Recoil / A. Knuckle Down (2005)
Gute Nacht, Rossi!
--
Radio StoneFMAni Di Franco, auch ganz toll !
Ausgezeichnete Sendung, Everyman !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Everyman17. Ani Di Franco – Recoil / A. Knuckle Down (2005)
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Stunde, Oliver!
Gab einiges für mich zu entdecken, vielen Dank
--
Ich weiß gar nicht, warum ich heute so überziehe. Ein Schlusstrack kommt noch…
--
Radio StoneFMEverymanEin Schlusstrack kommt noch…
Der Raveonettes-Song klang einfach wie ein perfekter Schlusstrack.;-)
--
18. Stars – Bitches In Tokyo / A. In Our Bedroom After The War (2007)
--
Radio StoneFMAuch von meiner Seite besten Dank, Oliver, für diese Ausgabe „Tower of Song“. War kurzweilig mit einem guten Flow und manchem Highlight.
Insgesamt ein schöner Sendeabend. Ohnehin in dieser Zusammenstellung nach wie vor eine Bank. Habe mich bestens unterhalten. Jetzt wünsche ich eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.