Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
Pheebeewunderbares Gebläse da immer zwischendurch
Ja, das war perfekt gesetzt, finde ich. Die Trompete, die Gitarren, …
Wie gesagt, „Mayham“ ist ein erstklassiges Album. Da gibt’s auch eine Version mit zusätzlichen Tracks.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEveryman07. Chorusgirl – Oh, To Be a Defector / A. Chorusgirl (2015)
Klasse!
--
08. Veronica Falls – Bad Feeling / A. Veronica Falls (2011)
--
Radio StoneFMYeah, Veronica Falls. Highlight. Sehr gute Wahl mit „Bad feeling“. Ist mir immer noch ihre liebste Single und sie haben ja wahrlich einige gute im Repertoire.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEcht, „Bad Feeling“ auch schon wieder fünf Jahre alt?
--
Ich ziehe mich dann für heute abend langsam aus dem Forum zurück.
Danke Oliver für den fröhlichen Mix.
Gute Nacht.
--
Bye, Zettl!
--
Radio StoneFMRadioZettlIch ziehe mich dann für heute abend langsam aus dem Forum zurück.
GN, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Liz Phair – Explain It To Me / Exile In Guyville (1993)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liz Phair jetzt auch klasse!
--
Veronica Falls und Liz Phair – schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Angel Olsen – Hi-Five / A. Burn Your Fire For No Witness (2014)
--
Radio StoneFMGeiler Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Angel ist natürlich immer willkommen. Neues Album schon gehört, Everyman?
--
RossiAngel ist natürlich immer willkommen. Neues Album schon gehört, Everyman?
Heute erst als Playlist auf Spotify angelegt. Soll ja wieder gut sein…
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.