Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
Everyman05. Sandy And The Wild Wombats – Casting My Spell / A. The Girl Can’t Help It! (2016)
Yeah!
Ein Schuß Bo Diddley hat noch keinem Cocktail geschadet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman05. Sandy And The Wild Wombats – Casting My Spell / A. The Girl Can’t Help It! (2016)
Da klingt der gute alte Bo Diddley durch, toll!
--
Guad Nacht, Sunny
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake
Yeah!
Ein Schuß Bo Diddley hat noch keinem Cocktail geschadet.So kann man es auch schön sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhehe… Thomas
Wo ist der Scheiß-Bier-Smilie?!?!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenHerzlichen Dank. Ich werde mich jetzt verabschieden. Hab morgen einen harten Tag.
Gute Nacht.GN, Sunny!
@ Oliver: Party-Tower, heute?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
KnuffelchenHerzlichen Dank. Ich werde mich jetzt verabschieden. Hab morgen einen harten Tag. Gute Nacht.
GN, Sunny!
@ Oliver: Party-Tower, heute?
Wird auch noch etwas ruhiger
--
Radio StoneFMJoliet Jake
Wo ist der …-Bier-Smilie?!?!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakehehe… Thomas
Wo ist der Scheiß-Bier-Smilie?!?!Stimmt, jetzt fehlt mir das Ding auch :-D
--
Imelda May – wunderbar. Grandioses Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Imelda May – I’m Alive / A. Mayhem (2010)
--
Radio StoneFMEveryman06. Imelda May – I’m Alive / A. Mayhem (2010)
Tolle Stimme – tolle Frau!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wunderbares Gebläse da immer zwischendurch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Chorusgirl – Oh, To Be a Defector / A. Chorusgirl (2015)
--
Radio StoneFMEveryman07. Chorusgirl – Oh, To Be a Defector / A. Chorusgirl (2015)
*groov* Highlight.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.