Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungsam
Everyman02. The Ting Tings – That’s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
Hat was!
eine Untertreibung !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Joliet JakeWieder mal verquatscht, nur 12 Nummern…
Deine kompetente Moderation, auch in diesem Umfang, möchte ich nicht missen. Passte so absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee
sam
Hat was!
eine Untertreibung !
Wollte nicht als Dritter auch noch „Klasse“ posten!
--
04. Bleached – For The Feel / Single (2014)
--
Radio StoneFMTimo, Jörg – thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlichen Dank. Ich werde mich jetzt verabschieden. Hab morgen einen harten Tag.
Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam
Pheebee
sam
Hat was!
eine Untertreibung !
hätte dem Ganzen aber noch mehr Nachdruck verliehen. :-D
ich hatte das auch wegen der Verzögerung im Forum gar nicht mitbekommen, dass da schon jemand „Klasse !“ gerufen hatte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Joliet JakeWieder mal verquatscht, nur 12 Nummern…
Deine kompetente Moderation, auch in diesem Umfang, möchte ich nicht missen. Passte so absolut.
Stimmt – der Mann hat doch eine perfekte Radiostimme – kombiniert mit höchster musikalischer Kompetenz – so was sucht man beim heutige notorisch gut gelaunten Dudelfunk vergebens.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”05. Sandy And The Wild Wombats – Casting My Spell / A. The Girl Can’t Help It! (2016)
--
Radio StoneFMKnuffelchenHerzlichen Dank. Ich werde mich jetzt verabschieden. Hab morgen einen harten Tag.
Gute Nacht.Ich auch. aber ich hole mir jetzt noch ein bisschen gute Laune ab.
Gute Nacht, Sunny !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Everyman05. Sandy And The Wild Wombats – Casting My Spell / A. The Girl Can’t Help It! (2016)
Des is genau mei Weda
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sam
Pheebee
sam
Hat was!
eine Untertreibung !
Wieso? Das Forum meckert doch nur, wenn derselbe User das gleiche Posting mehrmals in einen Thread schreibt ;)
--
Gute Nacht, Sunny
--
Radio StoneFM„Bleached“ fand ich gut, während ich mich den Lobeshymnen für „The Ting Tings“ nicht anschließen konnte. Aber es waren ja deren auch genug.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.