Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2016: Tohuwabohu 36 | JJ's Stuff 97 | Tower of Song 65
-
AutorBeiträge
-
bei mir läuft jetzt schon länger alles stabil
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKnuffelchenBei mir ist die Musik WEG
Seite neu laden?
--
Wenn ich die beiden Kostproben so höre, scheint das neue Waterhouse-Album sein bislang bestes zu sein. Zwei ganz tolle Tracks.
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMhier ist der Stream auch stabil
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanWenn ich die beiden Kostproben höre, scheint das neue Waterhouse-Album sein bislang bestes zu sein.
Die einen sagen so, die anderen… Bei mir nehmen sich die Alben nicht viel. Auf einem Level. Gingen denn die ersten beiden Alben eher nicht an Dich?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
EverymanWenn ich die beiden Kostproben höre, scheint das neue Waterhouse-Album sein bislang bestes zu sein.
Die einen sagen so, die anderen… Bei mir nehmen sich die Alben nicht viel. Auf einem Level. Gingen denn die ersten beiden Alben eher nicht an Dich?
Doch, schon. Aber die beiden hier gespielten Songs aus dem neuen Album scheinen mir deutlich stärker.
--
Radio StoneFM12. Mandolin Orange – Take This Heart Of Gold
A: Blindfaller (30.09.2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schon vorbei? Danke Rudi für einen heute eindeutig zu kurzen „JJ’s Stuff“. Über BBS habe ich mich besonders gefreut.
--
Viel, viel Neues für mich heute. Und alles gut bis herausragend.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war wieder eine schöne Ausgabe von JJ‘ s Stuff, Rudi!
Vielen Dank
--
Klasse Sendung, Mr. DJ, und ein Beleg dafür, dass man sich stets mit neuer Musik befassen sollte. Vielen Dank.
„Take this heart of gold“. Ich schmelze schon wieder dahin. Morgen läuft das Album hier wieder. Wird vielleicht doch noch ein ebenbürtiger Nachfolger zu „Such jubilee“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWer hat an der Uhr gedreht?
Feine Sendung, vor allem Blackberry Smoke und Joanne Shaw Taylor waren auf meiner Wellenlänge!
D A N K E , Rudi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die vielen interessanten Neuvorstellungen, Rudi !
Beth, Joanne und Nick Waterhouse sind spontan auf meinem Zettel gelandet.
Ich schau mir deine Playlist nachher aber noch mal gründlich an.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDas war wieder eine schöne Ausgabe von JJ‘ s Stuff, Rudi! Vielen Dank
kann mich da nur anschliessen! thx, rudi!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMandolin Orange haben mir am besten gefallen, überrascht war ich von Norah Jones, Melissa Etheridge und Nick Waterhouse. Nicht immer alles meins, aber eine hörenswerte Neuerscheinungen-Auswahl!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.