Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
30. The Proclaimers – Letter From America
Single
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchöner Closer :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyGanz furchtbar von den PSB finde ich „Go West“. Damit kann man mich quälen.
Das Original von „Village People“ ist auch weitaus besser.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
30. The Proclaimers – Letter From AmericaSingle
Ach, der Song hatte auch eine „Message“? War mir bis eben nicht bewußt.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiBin auch kein Boss-Fan. „Brilliant Disguise“ ist aber doch im Grunde auch mehr Roy Orbison. Und Mink De Ville.
Drei Ohrfeigen in zwei Sätzen! Respekt!
Nein,war eine sehr unterhaltsame Sendung. Danke!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDrei Ohrfeigen in zwei Sätzen! Respekt!
Ehrlich, ich kann mir das „Brilliant Disguise“-Bashing nicht erklären. Ist es die Produktion?
--
grandandtAch, der Song hatte auch eine „Message“? War mir bis eben nicht bewußt.;-)
Keine Message, aber einen Background.;-)
--
Roland, deine Sendung fand ich höchst erfreulich für Herz und Geist.
Danke, und bitte mehr von dieser Art.
:sonne:
Danke auch nochmal (abwesenderweise) an August.Danke euch allen fürs Zuhören, und gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spaß hats gemacht, Roland! Danke. Waren ein paar gute und lang nicht mehr gehörte Songs dabei, aber auch ein paar Nervtöter.
:bis_bald:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waDie ersten vier Alben anhören und wenn’s dann nicht zündet, einfach abhaken.
Mich haben bisher immer mehr bestimmte Coverversionen begeistern können, die aber alle auch aus der Bruce Frühzeit, was auch auf die wenigen Bruce Songs zutrifft, die mich angeprochen haben.
Werde deinen Rat mal befolgen, danke, Walter--
Ja, mir hat der Rückblick ziemlichen Spaß gemacht.
Gerade weil wir zu dieser Zeit teilweise ganz unterschiedliche Sachen gehört haben war das für mich eine unterhaltsame und spannende Sendung. Könnte gerne mit 1988, 1999 …. fortgeführt werden
Danke, und kommt alle gut durch die Nacht--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiEhrlich, ich kann mir das „Brilliant Disguise“-Bashing nicht erklären. Ist es die Produktion?
Auch. Aber es ist halt diese „Ich-kann-auch-Pop“- Ranschmeisse, die nervt. Es hat absolut nichts von Orbison und deVille, sondern ist nicht mehr als Second Hand.
Originell war Springsteen bis ’78, danach nicht mehr.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiEhrlich, ich kann mir das „Brilliant Disguise“-Bashing nicht erklären. Ist es die Produktion?
Ist halt ein Brilliant Mistake. Nein, „Tunnel Of Love“ ist so glatt, daß ich mich von Springsteen abgewendet habe,
(Costello hat auch Brilliant Disguise gecovert. Und da gefällt mir das Stück wesentlich besser; auch wenn es fast 1:1 rüberkommt.))Herr RossiKeine Message, aber einen Background.;-)
Okkaaay!
Schöne Sendung, die Du da zusammengetragen hast.
(Und ich habe David Sylvian vermisst.)
Vielleicht machst Du ja jetzt auch in Jahrgängen. WD kann ja zZt nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klasse Sendung.
Einige Sachen waren auch große Faves von mir damasl (Depeche Mode, Sugacubes, Alison, PSB, Prince), anderes lief so nebenbei, manches kannte ich nicht.
Jedenfalls eine schöne Zeitreise. Vielen Dank!Auch an August und Walter noch mal.
Gute Nacht!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.