Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
23. R.E.M. – Finest Worksong
Verdammt großartig.
DANKE!--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtDie letzte halbe Stunde versammeln wir übrig Gebliebenen uns an der Theke. Ich gebe einen aus! Auf die Zubettgeher!:bier:
nadann :bier:
--
„Birthday“! Geil!:sonne:
Habe ich schon mal gesagt, daß ich Björk/ Sugarcubes sehr mag?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Björk! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Herr Rossi
23. R.E.M. – Finest Worksong
Album „Document“, Single 1988
Den Song liebe ich heute noch und das Album ist mitlerweile eins meiner Faves:-)
--
24. The Sugarcubes – Birthday
Single
--
Herr RossiUnd bei R.E.M. dachte ich noch „das ist zu einfach, wie T.Rex spielen“.;-)
Auf keinen Fall! Schon deshalb, weil das Oeuvre von R.E.M. nicht so einfach überschaubar ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Hochlicht bis jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grandandt“Birthday“! Geil!:sonne:
Habe ich schon mal gesagt, daß ich Björk/ Sugarcubes sehr mag?
und die Sugababes auch :lol:
--
So langsam näherst du dich auch meinem 1987, Roland.
R.E.M. & The Sugarcubes passen zumindest schon ziemlich genau.--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiWieso denn das?
Null Leichtigkeit, null Groove und in diesem speziellen Fall null Melodie (einer der sieben Todsünden der Popmusik). REM haben aber zugegeben viel besseres gemacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonAuf keinen Fall! Schon deshalb, weil das Oeuvre von R.E.M. nicht so einfach überschaubar ist.
Ich meinte es in dem Sinne, dass diese Bands immer sehr gut ankommen. Bei StoneFM sind das sichere „crowd pleaser“. Ich mag sie ja auch, von daher alles in Ordnung.:-)
--
samDen Song liebe ich heute noch und das Album ist mitlerweile eins meiner Faves:-)
:bier:
--
Herr Rossi
Single
Ich habe die 12″. Die sieht aber so aus:
(Auch mein erster CD-Single Kauf.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Herr Rossi
Single
Immer noch großartig :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.