Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Housemartins, sehr witzig.
(Sorry, falscher Thread).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungwaHousemartins, sehr witzig.
(Sorry, falscher Thread).
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.21. The Smiths – A Rush And A Push And The Land Is Ours
Album „Strangeways, Here We Come“
--
Herr RossiAuf Albumlänge kann ich auch nicht viel mit ihnen anfangen. Aber es gibt doch einige Singles, die ich sehr mag.
Den Track gerade fand ich übrigens sehr schön und kannte ihn auch nicht.
Rob FlemingHurra, endlich mal jemand dem es so geht wie mir. :sonne:
Alle Freunde sind damals total darauf abgefahren und ich stand immer nur daneben und wunderte mich.Lucy JordanGeht mir genauso :bier: ! Liegt für mich am Gesang, der hier bei dieser Nummer funktioniert, aber sehr häufig auch nicht.
Ja, ich kann’s gar nicht so recht erklären.
Ach herrjehe….The Smiths….ja, die 80er hatten auch ihre Schattenseiten…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Seltsam, The Cure haben mich nie erreicht. Obwohl sie eigentlich Musik machen, die ich mag. Aber irgendwas will da einfach nicht klick machen.
Bei mir ist das auch so ein Ding. Als ich „Seventeen Seconds“ aufnam, war ich begeistert . das erste albu wurde dann „Disintregation“ , dann noch diverse Radiokonzerte nd boolegs später noch mal die Best Of. Ich
mag sie immer noch, aber ……--
Zappa1Den Track gerade fand ich übrigens sehr schön und kannte ihn auch nicht.
Leider klingt auf dem zugehörigen Album „Kiss Me“ sonst nichts wie „Catch“.
Aber „Strangeways“ ist ein klasse Album und ich bin kein großer Smiths-Fan.
--
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin auch völlig müde, schreibe hier nur noch Blödsinn, den ich ständig korrigieren muss … hat keinen Zweck – ich muss ins Bett! Das ist richtig schade, weil mir deine Sendung rundum gut gefällt, Roland, zumal da auch immens viel Unbekanntes drin ist. Aber ich mache jetzt nur noch gepflegt :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.22. The Jesus And Mary Chain – Happy When It Rains
Single
--
GN, Marion, schlaf gut :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich mach jetzt auch die biege richtung bett, war fein was du uns da geboten hast, danke roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht allen Zubettgehern!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht Marion :bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.