Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Demonok, ich werde es vorurteilsfrei nochmal anhören
Mach mal. Du hast doch ein Ohr für funky stuff mit pop appeal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiJaja, am besten immer den Teil mit Beats und Black Music rauslassen, dafür gibt’s hier wenig Verwendung …
Nö. Nur mit Cameo konnte ich jetzt eben nix anfangen.
Schau‘ dir mal meine Setlist vom 18. August an! klick--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
17. Alexander O’Neal – Criticize
Single
Den Song hatte ich damals vom Radio auf Kassette aufgenommen – ich find ihn immer noch klasse!
--
Say yes, at least say hello.18. Prince – Starfish And Coffee
Album „Sign O‘ The Times“
--
Prince ist natürlich über jeden Zweifel erhaben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiMach mal. Du hast doch ein Ohr für funky stuff mit pop appeal.
:bier:
(Allerdings kenne ich davon zu wenig.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Prince ist natürlich über jeden Zweifel erhaben…;-)
Jedenfalls mit Sign ‚o‘ The Times.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob FlemingStimmt, könnte so ein Pelzdingens sein.
Macht es aber nur unwesentlich besser.jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Prince ist natürlich über jeden Zweifel erhaben…;-)
Bei Prince stimme ich zu, bei Cameo bin ich mir jetzt nicht so sicher.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
18. Prince – Starfish And CoffeeAlbum „Sign O‘ The Times“
Ich kenne mal wieder was:sonne:
--
grandandtJedenfalls mit Sign ‚o‘ The Times.:-)
Wohl sein bestes Album. Aber sein 80er Alben sind eigentlich alle gut.
Das ist schon noch sehr viel mehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wohl sein bestes Album. Aber sein 80er Alben sind eigentlich alle gut.
Das ist schon noch sehr viel mehr.Bin bei Dir. Aus den 80ern ist meine Prince-LP-Sammlung komplett.:-)
Schön, The Cure!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.19. The Cure – Catch
Single
--
Seltsam, The Cure haben mich nie erreicht. Obwohl sie eigentlich Musik machen, die ich mag. Aber irgendwas will da einfach nicht klick machen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.