Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Anfang hat mir recht gut gefallen, aber momentan ist es etwas hart für mich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiSchade, die rap-affinen Homies sind gerade nicht da.;-)
lausche schon einige zeit mit und wollte jetzt mal eben bekanntgeben das das extrem korekter hiphop war :b_boy:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanEher HipHop als Rap, …
Irgendwie habe ich das Wort Hip-Hop erst später wahrgenommen,
als selbiger mit deutschen Texten populär wurde. Und genau dadurch
bin ich dem Stil erst näher gekommen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. Alexander O’Neal – Criticize
Single
--
Rosemary’lausche schon einige zeit mit und wollte jetzt mal eben bekanntgeben das das extrem korekter hiphop war :b_boy:
--
Rob FlemingDer Herr links war aber in Sachen Frisur ganz weit vorne.
das is wohl wniger ein afro als vielmehr eine mütze
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
16. Cameo – Back And Forth
Single
Das waren die mit „Word Up“?
Damals habe ich solche Musik links liegengelassen. Aus heutiger Sicht hätte ich das nicht tun müssen.Und jetzt Alexander O’Neal. Das habe ich gemocht. Das Stück hat einen guten Beat mit einer schönen Hookline. Hätte ich mir aber nie gekauft.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.hi Gerald, willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DJ@RSODein Gehör wurde aber seinerzeit schon mal überprüft, oder?
Jaja, am besten immer den Teil mit Beats und Black Music rauslassen, dafür gibt’s hier wenig Verwendung …
--
Herr RossiIch leih mir gerade mal den Franz-Spruch: „Cameo sind über jeden Zweifel erhaben“.
Im Ernst, das gehört zum besten, was es damals gab.
ok, ich werde es vorurteilsfrei nochmal anhören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Gerald:wave:
--
Herr RossiIch leih mir gerade mal den Franz-Spruch: „Cameo sind über jeden Zweifel erhaben“.
Im Ernst, das gehört zum besten, was es damals gab.
Cameo waren klasse.
Alexander O’Neil eher weniger…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’das is wohl wniger ein afro als vielmehr eine mütze
Stimmt, könnte so ein Pelzdingens sein.
Macht es aber nur unwesentlich besser.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.