Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie Coolness musst man erstmal haben: Das beste Album des Jahres und dann auf dem Cover gähnen.
Vielleicht entstanden da schon die ersten Ideen für „Being Boring“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsamZu der Zeit arbeitete ich in einem hiesigen Chemiebetrieb.
Zu der Zeit hörte ich schlechte Musik.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStimme und Sound: Indie wie aus dem Bilderbuch! :lol:
Könnte auch heute noch als Indie durchgehen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
8. Talulah Gosh – Talulah Gosh
Single
Sleeve finde ich gerade nicht linkfähig. So sieht sie aus:
Trotz nettem Akzent und schöner Melodie wäre das mein erster Kickkandidat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserZu der Zeit hörte ich schlechte Musik.
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.9. The Primitives – Thru The Flowers
Single
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonStimme und Sound: Indie wie aus dem Bilderbuch! :lol:
Könnte auch heute noch als Indie durchgehen.Habe ich erst viel später entdeckt, allerdings wie so vieles nicht weiter verfolgt. gefällt mir aber auch heute noch :sonne:
--
1987 war ich 34 und hörte das, was ich kannte :lach: – Stones, Joe Cocker, Tina Turner, Eric Clapton – herrje, langweilig!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
9. The Primitives – Thru‘ The Flowers
Single
Mit diesem tollen Song sage ich bis bald und gehe zum 777 Konzert, Machts gut.
Take care.
RadioStoneFM rules! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend zusammen.
Ist das die Musik, die Du damals auch schon hörtest, Rossi, oder sind da auch spätere Entdeckungen dabei?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGuten Abend zusammen.
Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.10. The Fall – There’s A Ghost In My House
Single
--
Bye, August, und viel Spaß noch!
Hallo Walter!
:wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zwei schöne Singles hintereinander jetzt.
(Und auch noch The Fall, Rossi;-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.wa
Ist das die Musik, die Du damals auch schon hörtest, Rossi, oder sind da auch spätere Entdeckungen dabei?Talulah Gosh habe ich tatsächlich erst später erst entdeckt. Primitives kannte und mochte ich damals schon, mit der Folgesingle „Crash“ hatten sie ja auch einen Hit. Auch die The Fall-Single kenne ich schon von damals, habe mich damals mit der Band aber nicht weiter beschäftigt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.