Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2012: Ohrwürmer und Anderes 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDJ@RSOJetzt ist das Bild weg (also hier im Thread), darüber ist ein (funktionierender) Link und darunter steht „Bild wird nicht angezeigt“.
Ist schon wieder gerichtet.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIch spiele ja auch die schlechten Eighties.;-)
Ach Deine Letzte war ganz gut :sonne:
--
Herr Rossi
4. The Go-Betweens – Bye Bye Pride
Single
Herr RossiBei Score gibt’s irgendwie mehr Kommentare.;-)
Das hätte Score ja auch nie gespielt (wenn es nicht zufällig auf einen Soundtrack geschafft hätte.)
Mir gefällt Deine Musikauswahl bisher.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiBei Score gibt’s irgendwie mehr Kommentare.;-)
Ich genieße schweigend. :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiBei Score gibt’s irgendwie mehr Kommentare.;-)
scorechaserIch spiele ja auch die schlechten Eighties.;-)
Nein nein, das ist nicht die Musik… (schnell weg):lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Rob FlemingHallo zusammen!
Hi Berthold :wave:
--
grandandtDas hätte Score ja auch nie gespielt (wenn es nicht zufällig auf einen Soundtrack geschafft hätte.)
Mir gefällt Deine Musikauswahl bisher.Du brauchst meine Sendungen ja auch nicht hören, wenn sie Dir nicht gefallen. Ganz einfach.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingHallo zusammen!
guten Abend, Berthold :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DJ@RSOTolles Cover!
Original?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.6. Depeche Mode – Strangelove
Single
--
scorechaserDu brauchst meine Sendungen ja auch nicht hören, wenn sie Dir nicht gefallen. Ganz einfach.
Warum so heftig. Ich höre doch Deine Sendungen gerne.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Herr Rossi
6. Depeche Mode – Strangelove
Single
:sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.