Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Booker T :sonne: :sonne: :sonne:
hi Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCloser: Booker T. & The MG’s – Soul Limbo
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Hallo, Sunny :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelcheneinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
dito
:liebe_2:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”dougsahmEine neue Quizidee ? Aus welchem Jahrezehnt stammt das Schlagzeug ?
Ich dachte eher an ein 80s Drums Galore…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmEine neue Quizidee ? Aus welchem Jahrezehnt stammt das Schlagzeug ?
:lach: bin ich sehr dafür
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDa ich jetzt auf eine gepflegte Partie Backgammon verabredet bin, werde ich auch nur noch hörend dabei sein können.
Danke für die nette Stunde und noch viel Spaß. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.wunderbare Sendung – danke euch beiden :sonne:
kaum zu glauben, dass das improvisiert war…. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>JJ’s Stuff, vol 47
01. Mighty Imperials – Thunder Chicken / A: Thunder Chicken (2005)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wunderabers warm-up ihr beiden, hat viel spaß gemacht :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMighty Imperials – Thunder Chicken
Daptone Stuff – groß!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, Marion und Rudi, hat Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für diese spontane und gelungene Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.