Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHeavy Trash – Crazy pritty baby
mit oder ohne jeppesen unterstützung?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanGruß zurück :wave: ! Ja, waren wir! Aber Kronfleisch habe ich heute nicht gegessen, sondern Obatzden – lecker! Und Herbert Spanferkel – auch sehr lecker!
Freut mich, dass es gepasst hat. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10206. Barrence Whitfield – Strychnine
A: Raw, Raw, Rough! (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo und einen guten Abend an die Hörer und an die aussergewöhnliche Studiobesatzung. :wave: Und Grüße an Herbert. Ich melde mich.
Kann ein wenig hören, muss gleich nochmal los.
Klasse Musik bisher.
Und jetzt ein Übersong!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’… jeppesen unterstützung?
sind wir hier denn in der Fliegerei? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanGruß zurück :wave: ! Ja, waren wir! Aber Kronfleisch habe ich heute nicht gegessen, sondern Obatzden – lecker! Und Herbert Spanferkel – auch sehr lecker!
Das Spanferkel hieß Herbert? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeDen Term habe ich schon ewig nicht mehr gehört
Seit es keine Kooperatoren mehr gibt…sag halt einfach kaplan :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone
Und jetzt ein Übersong!!!!!servus August!
ja, geile Gitarre, das :dance:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake06. Barrence Whitfield – Strychnine
A: Raw, Raw, Rough! (2009)Um den Mann muss ich mich jetzt wirklich mal kümmern. Der gelangte schon nach dem ersten Hören bei „JJ’s Stuff“ auf die Liste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneHallo und einen guten Abend an die Hörer und an die aussergewöhnliche Studiobesatzung. :wave: Und Grüße an Herbert. Ich melde mich.
Klasse Musik bisher.
Har, har….Erster!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>John Lee Hooker – Union Station Blues
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDen Term habe ich schon ewig nicht mehr gehört
Seit es keine Kooperatoren mehr gibt…Hab zu Wochenbeginn auch gestutzt als ich merkte, dass er weiter aktiver und verwendeter Wortschatz der Ü80 ist. Auch im Präsens „Der Kopratter ist momentan in Urlaub“.
--
August RamoneHallo und einen guten Abend an die Hörer und an die aussergewöhnliche Studiobesatzung. :wave: Und Grüße an Herbert. Ich melde mich.
Klasse Musik bisher.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneDas Spanferkel hieß Herbert? :lol:
Das weiß ich nicht! Es konnte sich nicht mehr vorstellen :doh: … aber der essende Herbert hat es genossen …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Har, har….Erster!:lol:
Hatte mich extra nicht vor dir gemeldet …. :bier:
Lucy JordanJohn Lee Hooker – Union Station Blues
Auch Klasse, Marion. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.