Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwelcome in the deep south
Du hast gehört – wir haben den Weg gefunden :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmDer zählt für mich als Kopratter.
vorsicht, hier sind hörer ohne fremdsprachenkenntnisse :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hi Gerald!:wave:
Angekommen?
Kannst du was damit anfangen?ja alles angekommen, hab auch schon was zusammen, bin aber noch nicht ganz zufrieden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDu hast gehört – wir haben den Weg gefunden :lol: !
ich bin erleichtert ! das nächste mal findet ihr dann schon ganz alleine nach pliening bzw ebersberg:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance: das wird ja immer besser…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Johnny Taylor – Who’s Making Love
A: Who’s Making Love (1968)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadvorsicht, hier sind hörer ohne fremdsprachenkenntnisse :lol:
:wave:Nicht nur bei dir, erklär mal!;-)
Rosemary’ja alles angekommen, hab auch schon was zusammen, bin aber noch nicht ganz zufrieden
Lass dir Zeit!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDu hast gehört – wir haben den Weg gefunden :lol: !
Gruß an Herbert!
Wart ihr im Weißbräu?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heavy Trash – Crazy pritty baby
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Gruß an Herbert!
Wart ihr im Weißbräu?
Gruß zurück :wave: ! Ja, waren wir! Aber Kronfleisch habe ich heute nicht gegessen, sondern Obatzden – lecker! Und Herbert Spanferkel – auch sehr lecker!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHeavy Trash – Crazy pritty baby
:dance:
von dir ausgesucht?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, geiler Twang!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadich bin erleichtert ! das nächste mal findet ihr dann schon ganz alleine nach pliening bzw ebersberg:wave:
Na klar :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.dougsahmDer zählt für mich als Kopratter.
Den Term habe ich schon ewig nicht mehr gehört
Seit es keine Kooperatoren mehr gibt…05. Sugar Pie DeSanto – Witch for a night
A: Go Go Power: The Complete Chess Singles 1961-1966 (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:wave: an alle, die ich noch nicht grüßte, vor allem Familienmitglieder, die nicht in Bayern sind!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.