Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Everymanaber ich denke, der Song hält das aus
Nicht nur der Song. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEverymanLeider schon vor einer Stunde bei Rudi gehört, aber ich denke, der Song hält das aus:
13. John Hiatt – Adios To California
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns (2011)Auf alle Fälle besser als die Nummer von Ry Cooder (und das meiste zuvor).
Ich war schon am Überlegen, ob Strick, Kugel, oder Stop-Taste :lol:nix für ungut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanMagst du Adele nicht?
Es gibt sicher schlimmere Musik, ich brauch aber keine weißen Mädels mehr, die auf stimmgewaltige Soul-Sister machen. Mich nervt dieser immense Erfolg in Verbindung mit diesem „die kann wenigstens noch richtig singen“-Image, an dem sie selbst mitstrickt. Dabei gibt es zur Zeit doch wirklich weit bessere Sängerinnen und Songwriterinnen, die diesen Erfolg viel mehr verdient hätten.
--
Und jetzt dann doch nochmal zum Thema „depressiv“…:lol:
14. Josh T. Pearson – Woman When I’ve Raised Hell
Album: Last Of The Country Gentlemen (2011)--
Radio StoneFMTolle Sendung, Oliver! Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDabei gibt es zur Zeit doch wirklich so bessere Sängerinnen und Songwriterinnen, die diesen Erfolg viel mehr verdient hätten.
Hast Du schon das neue Album von Nneka gehört?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHast Du schon das neue Album von Nneka gehört?
Noch nicht, bin in den letzten Wochen zu nicht sonderlich viel gekommen. Bin aber schon sehr gespannt!
--
Vielen Dank fürs Zuhören und dir, Rudi, für die Technik.
Tower Of Song #15
Donnerstag, 15.10.2011
22:00 – 23:00 UhrDJ.: Oliver Dudek
1. Patrick Sweany – Shoestring
2. Nick Lowe – Shame On The Rain
3. The Jayhawks – Guilder Annie
4. Arctic Monkeys – Black Treacle
5. Wilco – Whole Love
6. Thurston Moore – Benediction
7. Thea Gilmore – Due South
8. Cold War Kids – Royal Blue
9. Those Darlins – Boy
10. Ryan Adams – Ashes & Fire
11. Alison Krauss & Union Station – Lie Awake
12. Ry Cooder – Dreamer
13. John Hiatt – Adios To California
14. Josh T. Pearson – Woman When I’ve Raised Hell--
Radio StoneFMWunderbar, Everyman, wieder eine sehr schöne Sendung!
--
Joliet JakeTolle Sendung, Oliver! Danke.
Zweifellos. Unsere Schnittmenge ist auch nicht eben klein, Oliver. Deshalb tauchen auch immer wieder interessante Tips in Deinen Sendungen für mich auf. Wie z.B. gerade dieser Closer. Und in die Sendung mit Patrick Sweany zu starten, ist natürlich ein Schachzug, mit dem Du mich sofort hattest.
Vielen Dank den DJs für den heutigen, ganz vorzüglichen Musikabend. Ich wünsche eine gute Nacht. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leider nicht vollständig, aber das was ich gehört habe hat mir sehr gefallen.
Danke, Oliver!--
Herr RossiEs gibt sicher schlimmere Musik, ich brauch aber keine weißen Mädels mehr, die auf stimmgewaltige Soul-Sister machen. Mich nervt dieser immense Erfolg in Verbindung mit diesem „die kann wenigstens noch richtig singen“-Image, an dem sie selbst mitstrickt. Dabei gibt es zur Zeit doch wirklich weit bessere Sängerinnen und Songwriterinnen, die diesen Erfolg viel mehr verdient hätten.
Das stimmt wohl, obwohl mir die Sachen von Adele ganz gut gefallen.
Leider war das meist das Los der schwarzen Musiker, dass die „Weißbrote“ mit einer geglätteten Version ihrer Musik viel mehr Erfolg hatten. :roll:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Everyman
14. Josh T. Pearson – Woman When I’ve Raised Hell
Album: Last Of The Country Gentlemen (2011)Schöner Closer. Auch hier gilt: wie gewohnt kurzweilige Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War wieder ein großes Vergnügen, Oliver! Vielen Dank!
Auch an Rudi noch mal. Gute Nacht und bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanUnd jetzt dann doch nochmal zum Thema „depressiv“…:lol:
danke für den Smiley, und für die lehrreiche Sendung
gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.