Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Everyman11. Alison Krauss & Union Station – Lie Awake
Album: Paper Airline (2011)War mir gar nicht bekannt, dass sie so erfolgreich ist.
Muss zugeben, dass ich sie erst durch das Album mit Robert Plant bewusst wahrgenommen habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman11. Alison Krauss & Union Station – Lie Awake
Album: Paper Airline (2011)Auch sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDas neue Ryan Adams-Album ist ein Schritt in die richtige Richtung. Bis zu den Großtaten „Heartbreaker“ oder „Gold“ ist es aber noch ein ganzes Stückchen hin.
Richtig.
--
Radio StoneFMHerr RossiIch hatte bei der Ansage jetzt kurz befürchtet, nun käme Adele.;-)
:fencing:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Ry Cooder – Dreamer
Album: Pull Up Some Dust And Sit Down (2011)--
Radio StoneFMgrizzNaja, solche Alben haut man ja auch nicht im Wochenrythmus raus. Allerdings ist es auch schwer, ein Album wie Gold zu toppen.
Allerdings. Und es ist auch nicht eben fair, Interpreten immer an ihren Großtaten zu messen. Also konstatiere ich, dass Ryan Adams ein gelungenes Comeback hingelegt hat. Nachdem er ja vor einigen Jahren eine Veröffentlichung nach der anderen raushaute, kann man schon von einem Comeback sprechen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman12. Ry Cooder – Dreamer
Album: Pull Up Some Dust And Sit Down (2011)Nicht schlecht, aber der Track vorhin hat mir besser gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlAllerdings. Und es ist auch nicht eben fair, Interpreten immer an ihren Großtaten zu messen. Also konstatiere ich, dass Ryan Adams ein gelungenes Comeback hingelegt hat. Nachdem er ja vor einigen Jahren eine Veröffentlichung nach der anderen raushaute, kann man schon von einem Comeback sprechen.
Er schien mir gerade nach seinen famosen Alben ein wenig ohne Orientierung, schön wenn er sich jetzt wieder auf seine Fähigkeiten als guter Schreiber besinnt und der Qualität den Vorrang gibt.
--
Everyman12. Ry Cooder – Dreamer
Album: Pull Up Some Dust And Sit Down (2011)Herrlich mexikanisch-mariachi mäßig angehaucht
Die neue Scheibe von Ry Cooder werde ich mir zulegen
:bier:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das gefällt mir viel besser als das Ry Cooder-Stück vorhin.
Joliet Jake:fencing:
:lol:
--
Leider schon vor einer Stunde bei Rudi gehört, aber ich denke, der Song hält das aus:
13. John Hiatt – Adios To California
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns (2011)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanLeider schon vor einer Stunde bei Rudi gehört, aber ich denke, der Song hält das aus:
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns (2011)Für mich ist das vollkommen in Ordnung!:-)
--
Heavy Rotation auf StoneFM…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?EverymanLeider schon vor einer Stunde bei Rudi gehört, aber ich denke, der Song hält das aus:
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns (2011)aber sicher!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanLeider schon vor einer Stunde bei Rudi gehört, aber ich denke, der Song hält das aus:
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns (2011):liebe:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.