Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
- 
		AutorBeiträge
- 

hi Dirk :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungEveryman6. Thurston Moore – Benediction 
 Album: Demolished Thoughts (2011)Darüber war ich auch schon mal gestolpert. Lohnt das Album? -- Everyman6. Thurston Moore – Benediction 
 Album: Demolished Thoughts (2011)Schön! Irgendwo im Regal steht noch Psychic Hearts herum. Davon ist aber auch nur Ono Soul hängen geblieben. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDarüber war ich auch schon mal gestolpert. Lohnt das Album? Mir gefällt’s ausgesprochen gut. -- Radio StoneFM7. Thea Gilmore – Due South 
 Album: Murphy’s Heart (2011)-- Radio StoneFMgrizzGuten Abend! 
 Spät, aber da ich Wilco höre, nicht zu spät!Grüsse nach Pliening! Hi Dirk!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>irgendwie empfinde ich die Musik dieser Sendung tendenziell als herbstlich-depressiv; bin ich damit der einzige hier? -- Software ist die ultimative Bürokratie.8. Cold War Kids – Royal Blue 
 Album: Mine Is Yours (2011)-- Radio StoneFMdougsahm 
 … und die Schminke, der Seitenscheitel und das Röschen verdampfen …Um nochmal darauf zurück zu kommen: Das Bild ist nicht typisch für Tristen …  Könnte Dir sogar gefallen, wenn Du Dich nicht an schönen Melodien störst.;-) -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demonirgendwie empfinde ich die Musik dieser Sendung tendenziell als herbstlich-depressiv; bin ich damit der einzige hier? Wenn du das depressiv streichst, stimme ich zu. -- grizzWenn du das depressiv streichst, stimme ich zu. alles klar :bier: außerdem wird’s jetzt bisschen besser   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Demonaußerdem wird’s jetzt bisschen besser   Lauter und flotter, nicht unbedingt besser! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9. Those Darlins – Boy 
 Album: Screws Get Loose (2011)-- Radio StoneFMAh, Those Darlins. Schön! -- Aber insgesamt ein guter Flow. Hi Dirk! :wave: -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- 

Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.