Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
hi Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman6. Thurston Moore – Benediction
Album: Demolished Thoughts (2011)Darüber war ich auch schon mal gestolpert. Lohnt das Album?
--
Everyman6. Thurston Moore – Benediction
Album: Demolished Thoughts (2011)Schön! Irgendwo im Regal steht noch Psychic Hearts herum. Davon ist aber auch nur Ono Soul hängen geblieben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDarüber war ich auch schon mal gestolpert. Lohnt das Album?
Mir gefällt’s ausgesprochen gut.
--
Radio StoneFM7. Thea Gilmore – Due South
Album: Murphy’s Heart (2011)--
Radio StoneFMgrizzGuten Abend!
Spät, aber da ich Wilco höre, nicht zu spät!Grüsse nach Pliening!
Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>irgendwie empfinde ich die Musik dieser Sendung tendenziell als herbstlich-depressiv; bin ich damit der einzige hier?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Cold War Kids – Royal Blue
Album: Mine Is Yours (2011)--
Radio StoneFMdougsahm
… und die Schminke, der Seitenscheitel und das Röschen verdampfen …Um nochmal darauf zurück zu kommen: Das Bild ist nicht typisch für Tristen …
Könnte Dir sogar gefallen, wenn Du Dich nicht an schönen Melodien störst.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonirgendwie empfinde ich die Musik dieser Sendung tendenziell als herbstlich-depressiv; bin ich damit der einzige hier?
Wenn du das depressiv streichst, stimme ich zu.
--
grizzWenn du das depressiv streichst, stimme ich zu.
alles klar :bier:
außerdem wird’s jetzt bisschen besser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonaußerdem wird’s jetzt bisschen besser
Lauter und flotter, nicht unbedingt besser!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9. Those Darlins – Boy
Album: Screws Get Loose (2011)--
Radio StoneFMAh, Those Darlins. Schön!
--
Aber insgesamt ein guter Flow.
Hi Dirk! :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.