Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiUnbekannte Welten mal wieder (für mich), schöne Zusammenstellung, danke Rudi!
… und die Schminke, der Seitenscheitel und das Röschen verdampfen …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman3. The Jayhawks – Guilder Annie
Wenn ich gehässig wäre, würde ich jetzt schreiben, dass es auch gute Stücke auf dem Album gibt. Bin ich aber nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4. Arctic Monkeys – Black Treacle
Album: Suck It And See (2011)--
Radio StoneFMdougsahm
… und die Schminke, der Seitenscheitel und das Röschen verdampfen …
Das werden wir nicht mehr erleben!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm
… und die Schminke, der Seitenscheitel und das Röschen verdampfen …Na, wer kann das wollen. Everymans Zusammenstellungen höre ich übrigens immer sehr gerne, weil er am ehesten meine heimliche Ader für Folk, Country usw. trifft. Hat vielleicht alles einen gewissen Pop-Appeal.
--
Everyman4. Arctic Monkeys – Black Treacle
Album: Suck It And See (2011)Gerade dachte ich: Toll! Jetzt bin ich echt überrascht, die Stimme kam mir zwar bekannt vor, aber an die AM hätte ich nicht gedacht.
--
5. Wilco – Whole Love
Album: The Whole Love (2011)--
Radio StoneFMEveryman4. Arctic Monkeys – Black Treacle
Album: Suck It And See (2011)ich kann nicht erklären warum, aber auch das klang für mich sehr, sehr retro;
objektiv fetzige Musik, subjektiv irgendwie zu rückwärtsgewandt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman5. Wilco – Whole Love
Album: The Whole Love (2011)Nicht schlecht, aber für die Jahresbestenliste wird es bei mir wohl nicht reichen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman5. Wilco – Whole Love
Album: The Whole Love (2011)Ist das ein Fall für den Therapeuten ? Ich wußte 79, dass ich Animals von Floyd mag, wollte sie aber nicht hören. Bei der neuen Wilco gehts mir wieder genauso.
--
Everyman5. Wilco – Whole Love
Album: The Whole Love (2011)Wilco gehen natürlich immer klar mit mir, aber gerade dieser Track stört mich auf dem Album einigermaßen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6. Thurston Moore – Benediction
Album: Demolished Thoughts (2011)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Spät, aber da ich Wilco höre, nicht zu spät!Grüsse nach Pliening!
--
grizzGuten Abend!
Spät, aber da ich Wilco höre, nicht zu spät!Hi Dirk!
--
Radio StoneFMdougsahmIst das ein Fall für den Therapeuten ? Ich wußte 79, dass ich Animals von Floyd mag, wollte sie aber nicht hören. Bei der neuen Wilco gehts mir wieder genauso.
Da gab’s die Animals aber schon zwei Jahre…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.