Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2011: S’n’S | JJ’s Stuff 47 | Tower of Song 15
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanGanz Toll! Ich beneide euch Bayern um diese Musik!
Klasse Zusammenstellung, Rudi! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung2. Nick Lowe – Shame On The Rain
Album: The Old Magic (2011)--
Radio StoneFMDanke Rudi. Das war wiklich eine ganz schöne Sendung.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman2. Nick Lowe – Shame On The Rain
Album: The Old Magic (2011)Ich glaube, ich höre gerade zum ersten mal bewusst etwas von Nick Lowe. Ist all die Jahrzehnte irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman2. Nick Lowe – Shame On The Rain
Album: The Old Magic (2011)das könnte genauso gut auch schon 40 Jahre alt sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön! Erinnert ein wenig an George Jones.
--
3. The Jayhawks – Guilder Annie
Album: Mockingbird Time (2011)--
Radio StoneFMsparchIch glaube, ich höre gerade zum ersten mal bewusst etwas von Nick Lowe. Ist all die Jahrzehnte irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
Der Song war jetzt aber nicht unbedingt „klassischer“ Nick Lowe.
--
Everyman3. The Jayhawks – Guilder Annie
Album: Mockingbird Time (2011)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDer Song war jetzt aber nicht unbedingt „klassischer“ Nick Lowe.
Stimmt! Aber an George Jones hat er mich überhaupt nicht erinnert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guter Lauf, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDer Song war jetzt aber nicht unbedingt „klassischer“ Nick Lowe.
Hat mich jetzt auch nicht vom Stuhl gerissen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demondas könnte genauso gut auch schon 40 Jahre alt sein…
Das wäre ja schrecklich, wenn Nick Lowe schon vor 40 Jahren diese Stimme gehabt hätte!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Everyman3. The Jayhawks – Guilder Annie
Album: Mockingbird Time (2011)Sehr schön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Schlagwörter: Du bist aber auch zäh!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.