Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungSchön! Das war ein rückwärtlaufendes Loop oder so inmitten des Songs? Gefällt!
Ja, das war Schlagzeug rückwärts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHall Uwe,
ich hatte die Sabbath nur mit dem Sänger vonn Deep Purple gesehen.
Und die Version von Iron-man war peinlich!
--
Hi foka, sehr schön, das Du auch mal reinhörst! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanGroßartiges Wiederhören
!
Und ich weiß noch, wie ich die Scheibe damals als 10-jähriger Pimpf gehört habe. Das war gleichermaßen aufregend, elektrisierend und auch irgendwie angsteinflößend. Jedenfalls sehr prägend bis heute. Gibt so Scheiben, da vergisst man das erste mal hören nie. Dazu gehört „Black Sabbath“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadjetzt fehlt mir nur noch „black widow“
Von denen hab ich gar nichts. Sollte ich das ändern?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserHi foka, sehr schön, das Du auch mal reinhörst! :wave:
Welche Körbchengrösse hat dein derzeitiger Avatar?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadjetzt fehlt mir nur noch „black widow“
Von Livin‘ Blues?
--
grizzVon Livin‘ Blues?
Ach so, ich dachte er meint die Band Black Widow.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Gibt so Scheiben, da vergisst man das erste mal hören nie. Dazu gehört „Black Sabbath“.
Ja. Und nichts weiter kann das negieren.
--
smash! cut! freeze!MikkoVon denen hab ich gar nichts. Sollte ich das ändern?
nur die erste -sacrifice-! ich schick dir mal was zum reinhören.
--
BAD TASTE IS TIMELESSSeason Of The Witch – Vanilla Fudge (USA, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAch so, ich dachte er meint die Band Black Widow.
du hast richtig gemeint!
--
BAD TASTE IS TIMELESSvanHall Uwe,
ich hatte die Sabbath nur mit dem Sänger vonn Deep Purple gesehen.
Und die Version von Iron-man war peinlich!
Das Album mit Ian Gillan ist aber sehr gut, finde ich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadnur die erste -sacrifice-! ich schick dir mal was zum reinhören.
Musste nicht, ich hör bei meinem Schwager rein. Der hat sie.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schussrichtungWelche Körbchengrösse hat dein derzeitiger Avatar?
Keine Ahnung. Zufallsfund.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.