Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSAlles klar! Und gute Besserung!
Danke, Partner! :bier:
Black Sabbath! Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@schussi: Bin öfters mal heimlich hier.;-)
@all: Cheers!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?dEUSMoin Werner.
Warst du schon bei den Mofapunks?nein :roll:, aber danke fürs erinnern, hab die seite gerade bei meinen favoriten einquartiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoBlack Sabbath – Black Sabbath (UK, 1970)
Das ist wirklich Black Sabbath?
Ich kenn die anders.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!foka@schussi: Bin öfters mal heimlich hier.;-)
@all: Cheers!
:bier:
@foka: Wer flüstert, der lügt.
--
smash! cut! freeze!vantolle Band – toller Song
Vor wenigen Jahren noch Live gesehen! Und ja es (Ozzy) lebt noch. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoBlack Sabbath – Black Sabbath (UK, 1970)
Großartiges Wiederhören
!
--
Say yes, at least say hello.fokaUnd schönen Abend aus Irland – auch hier läuft der Stream.
:wave: Sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGroßartiges Wiederhören
!
Ich bin auch ganz aus dem Häuschen! :dance:
--
smash! cut! freeze!Copperheadnein :roll:, aber danke fürs erinnern, hab die seite gerade bei meinen favoriten einquartiert!
Warte nicht zu lange. Die Downloads werden irgendwann wieder kosten! Tomo hat allerdings versprochen, sie eine Weile nach der Sendung frei zu lassen!
Aber für den Fall …..--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlack Mass – Jason Crest (UK, 1969)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Toller Mix, Mike.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön! Das war ein rückwärtlaufendes Loop oder so inmitten des Songs? Gefällt!
--
smash! cut! freeze!MikkoBlack Mass – Jason Crest (UK, 1969)
jetzt fehlt mir nur noch „black widow“
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoBlack Mass – Jason Crest (UK, 1969)
Mir gänzlich unbekannt…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.