Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSHa Mike!
Well done Rudi! So schnell? :wow:
man tut, was man kann…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Hatschi! :wave:
Gesundheit.
Ich hab die „2. Runde Nase läuft erbärmlich“ für diesen Herbst durch.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Hatschi! :wave:
Moin Franz.
Wollen wir Anfang kommenden Jahres wieder mal eine Sendung raushauen?
Hab die Notizen hier alle noch liegen!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingGuten Abend!
Spät dran aber trotzdem pünktlich. Der Technik sei gedankt.:-)Servus: Und: Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMikkoBei Gelegenheit müsst ihr mir mal erklären, was da eigentlich technisch abläuft und warum’s manchmal nicht funzt.
Aber nicht jetzt. Jetzt kommt der Zweitstart!
Jaaaa – manchmal liegt es auch an der Haustechnik des jeweiligen „Studiobetreibers“ … ich war sehr dankbar, in der Zeit vom 10.10. bis zum 18.10. nicht senden zu müssen – unser Modem war schlichtweg im Arsch – :wave: Cornelia, äh Sunny – auch das sagt man nicht :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingGuten Abend!
Spät dran aber trotzdem pünktlich. Der Technik sei gedankt.:-):wave: Grüß dich, Bertold!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenServus: Und: Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :party:
Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.Voodoo In My Basement – The Lovin‘ Spoonful (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KnuffelchenServus: Und: Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :party:
Ohhhh – von mir glattweg verpennt – Congratulations!
--
Say yes, at least say hello.So. Nochmal viel Spaß aus dem Studio Pliening! Ich mach mich jetzt trotzdem an mein Abendessen (und meine Feierabendhalbe). :bier:
PS: Ist der Stream nicht zu leise?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin allerseits.
Kann mir bitte hier jemand mal den link komplett als url posten. Mein Quick Time Player nimmt die Adresse von der Stone-FM Seite nicht; er bezeichnet sie als ungültig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Frankenstein – 22 Pistepirkko (Finnland, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lucy JordanOhhhh – von mir glattweg verpennt – Congratulations!
Nochmal:
Dankeschön!:-)--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeSo. Nochmal viel Spaß aus dem Studio Pliening!
Danke, Rudi!
Und entspannen Dirk, ist alles halb so wild.
--
Joliet JakeSo. Nochmal viel Spaß aus dem Studio Pliening! Ich mach mich jetzt trotzdem an mein Abendessen (und meine Feierabendhalbe). :bier:
PS: Ist der Stream nicht zu leise?
Stream ist gut. Prost und Mahlzeit.
Äh….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.