Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo! Liebe Grüße in die Runde! … Warum höre ich nichts? Ach soooo … :wave:
Servus Monika
äh… Marion.
Ich höre jetzt was. Und das gefällt mir.:sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHall Uwe,
im Gegensatz zum Freitag habe ich um 1:17 den Zug nach Bilk genommen.
Man könnte auch Lumpensamlersexpress dazu sagen, weil die Sicherheitskräft
vor Ort waren – ist aber alles prima abgelaufen.
--
grizzRudi in Pliening übernimmt, er startet Mikkos Sendung noch mal neu, nachdem er die Sendungen von Server geladen hat. Sorry, scheiss Technik!
OK, ich lade gerade die Sendungen während ich zur Überbrückung die Drive-By Truckers spiele. (Das ist auch der Test, ob die Kombination später funktioniert: Senden der ersten Stunde, während die anderen noch geladen werden).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenServus Uwe, hast Du Dir ein bayrisches Wörterbuch zugelegt??? :lol:
Moin Sunny. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Rudi!
--
Lucy Jordan:wave: Hallo! Liebe Grüße in die Runde! … Warum höre ich nichts? Ach soooo … Scheiß-Technik … :wave:
Hallo Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLäuft prima!
--
Joliet JakeOK, ich lade gerade die Sendungen während ich zur Überbrückung die Drive-By Truckers spiele. (Das ist auch der Test, ob die Kombination später funktioniert: Senden der ersten Stunde, während die anderen noch geladen werden).
Moin Rudi. Hier funzt es. Wenn jetzt noch der Download funktioniert …….!
Vielen Dank für die Extra Schicht!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDanke, Rudi!
Kein Problem
Nebenbei koche ich mir noch was zu Essen (Shakshuka).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hatschi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei Gelegenheit müsst ihr mir mal erklären, was da eigentlich technisch abläuft und warum’s manchmal nicht funzt.
Aber nicht jetzt. Jetzt kommt der Zweitstart!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Musik höre ich nach Neustart des Downloads jetzt auch – in perfekter Qualität … und da ist ja auch Mikko! Bingo!
--
Say yes, at least say hello.Ha Mike!
Well done Rudi! So schnell? :wow:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
Spät dran aber trotzdem pünktlich. Der Technik sei gedankt.:-)--
Living Well Is The Best Revenge.Monster Mash – John Zacherle (USA, 1962)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.