Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Monster Mash – John Zacherle (Monster Mash Party, Cameo Parkway, USA/1962)
Voodoo In My Basement – The Lovin‘ Spoonful (Hums Of The Lovin‘ Spoonful, Kama Sutra, USA/1966)
Frankenstein – 22 Pistepirkko (Single, Spirit, FIN/1989)
Be Forwarned – On Trial (Head, Delerium Music, DK/1999)
Voodoo Village – Tony Joe White (Tony Joe White, Warner Bros., USA/1971)
Black Sabbath – Black Sabbath (Black Sabbath, Vertigo, UK/1970)
Black Mass – Jason Crest (Single, Fontana, UK/1969)
Season Of The Witch – Vanilla Fudge (Renaissance, Atlantic, USA/1968)
The Witch – The Rattles (Single, Fontana, D/1969)
Where The Wolf Bane Blooms – The Nomads (Temptation Pays Double, Amigo, S/1984)
I Walked With A Zombie – Jack Meatbeat & The UGS (Neptuno, Metamorphos, FIN/1997)
Demon In A Glass Case – Paul Roland (Single, Mirage, UK/1986)
Lullaby – The Cure (Single, Fiction, UK/1989)
I Want My Baby Back – The Downliners Sect (Sing Sick Songs, Columbia, UK/1965)
It’s Halloween – The Shaggs (Philosophy Of The World, Third World, USA/1969)Nachhören auf dem üblichen Weg möglich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAshitaka
Ich hatte mal einem EPK für Marit Larsen zugearbeitetMusste ich erst nachschauen: Electronic Press Kit. Verpflichtet Dich das zur Neutralität oder darfst Du sagen, was Du von ihrer Musik hältst? Meine Skepsis ist durch einige sehr schöne Live-Clips gewichen. Allerdings überzeugt mich das Album nicht wirklich. „Only A Fool“ ist schon eines der wenigen Highlights.
Music Go Music ist mir zuviel ABBA
Das kann ja wohl kein Kritikpunkt sein.;-) Hast Du einen der Clips gesehen? Ich hätte vermutet, dass Gala Bell eine sehr Ashitaka’eske Sängerin ist.
Was darf man erwarten?
Themensendung: „Mexico is different!“
--
Herr Rossi[…]oder darfst Du sagen, was Du von ihrer Musik hältst?
Sie ist süß in ihren Interviews, aber ihre Musik ist mir zu substanzlos. Mal so nebenbei gern, mehr jedoch nicht.
Ich hätte vermutet, dass Gala Bell eine sehr Ashitaka’eske Sängerin ist.
Videos habe ich noch nicht gesehen, aber nun bin ich interessiert. Du spielst auf eine gewisse Ähnlichkeit mit Linnea an?
Themensendung: „Mexico is different!“
Schön, da können sich die Leute von fetten Beats erholen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."MikkoMonster Mash – John Zacherle (Monster Mash Party, Cameo Parkway, USA/1962)
Voodoo In My Basement – The Lovin‘ Spoonful (Hums Of The Lovin‘ Spoonful, Kama Sutra, USA/1966)
Frankenstein – 22 Pistepirkko (Single, Spirit, FIN/1989)
Be Forwarned – On Trial (Head, Delerium Music, DK/1999)
Voodoo Village – Tony Joe White (Tony Joe White, Warner Bros., USA/1971)
Black Sabbath – Black Sabbath (Black Sabbath, Vertigo, UK/1970)
Black Mass – Jason Crest (Single, Fontana, UK/1969)
Season Of The Witch – Vanilla Fudge (Renaissance, Atlantic, USA/1968)
The Witch – The Rattles (Single, Fontana, D/1969)
Where The Wolf Bane Blooms – The Nomads (Temptation Pays Double, Amigo, S/1984)
I Walked With A Zombie – Jack Meatbeat & The UGS (Neptuno, Metamorphos, FIN/1997)
Demon In A Glass Case – Paul Roland (Single, Mirage, UK/1986)
Lullaby – The Cure (Single, Fiction, UK/1989)
I Want My Baby Back – The Downliners Sect (Sing Sick Songs, Columbia, UK/1965)
It’s Halloween – The Shaggs (Philosophy Of The World, Third World, USA/1969)Nachhören auf dem üblichen Weg möglich.
Sehr ansprechend! Ich hab mal wieder was verpasst, werd mich um Nachhören bemühen.
AshitakaVideos habe ich noch nicht gesehen, aber nun bin ich interessiert. Du spielst auf eine gewisse Ähnlichkeit mit Linnea an?
In diesem Clip sieht sie Linnea tatsächlich ähnlich: Just Me Die vier Live-im-Studio-Clips haben was.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.