Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Euch allen für’s Dranbleiben und die vielen Kommentare!
schussrichtung
(im Original habe ich es als Besser im Ohr).Das Original ist unschlagbar, aber doch eine sehr überzeugende Version.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr RossiUnd zum Schluss noch ein hinreißendes Sparks-Cover:
Neko Case – Never Turn Your Back On Mother Earth
Den Song hab ich natürlich gleich erkannt. Wie ist der Rest von Nekos Album?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke nach Pliening und Berlin!
Gute Nacht zusammen!--
Für meinen Geschmack hast du am Ende stark aufgeholt. Danke für die Sendung und eine schöne Nacht. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.sehr schöner abend heute, leider hat mich das telefon regelmässig abgelengt, daher nochmal danke an mikko, dirk und roland.
und um nun meinen nacken zu schonen, der nach der telefoniererei ein bissel steif is, verabschiede ich mich, bis die tag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake
Jungs in rosa Pullovern werden nie, ich sage NIE, eine Konkurrenz sein.Das stimmt, aber wer wollte schon mit uns konkurrieren?
--
Rob FlemingFür meinen Geschmack hast du am Ende stark aufgeholt. Danke für die Sendung und eine schöne Nacht. :wave:
Das kann man so stehen lassen.
Gute Nacht an alle!Herr RossiDas stimmt, aber wer wollte schon mit uns konkurrieren?
und schon wieder hast Du recht. :lol:
grizzDanke nach Pliening […]
most welcome, Sir! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoDen Song hab ich natürlich gleich erkannt. Wie ist der Rest von Nekos Album?
Durchaus lohnend. ***1/2
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckStimmt schon wieder, Bruder im Geiste.
Yeah, das beste Brüderpaar seit Frank und Jesse James.
Ach ja, und danke für die Sendung, Rossi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke für die schöne Sendung – ich hatte 4 Favs, die mir richtig gut gefallen haben. Bin gespannt auf mein Kontrastprogramm nächste Woche.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Habe heute mehr gelauscht als geschrieben, aber es waren drei feine Sendungen. Vielen Dank den DJs und auch an Rudi fürs spontane Einspringen.
Schönen Abend noch und Pfiads eich! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schön, Rossi. Neko hätte ich hier nicht erwartet, und leider (oder zum Glück!) kenne und besitze ich die meisten Sachen, die mir wirklich gefielen, schon. Außer Music Go Music, die sind mir neu und ich freue mich auf die Entdeckung. Grüße nach Münster und wo Ihr sonst alle seid!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MikkoDen Song hab ich natürlich gleich erkannt. Wie ist der Rest von Nekos Album?
Ich finde es gut, ***1/2. Der beste Track ist „People Got A Lot Of Nerves“, die Single.
--
Herr RossiDas stimmt, aber wer wollte schon mit uns konkurrieren?
Jungs in rosa Pullovern wollen meist eh nicht konkurrieren…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jungs in rosa Pullovern wollen meist eh nicht konkurrieren…;-)
Doch schon, aber anders…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.