Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
fokaNoisettes!
Lohnt es sich nach der 12“ Ausschau zu halten?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEndlich mal wieder eine Frauenstimme.
Aber der Track ist gut. Favorit neben Miss Li.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungLohnt es sich nach der 12“ Ausschau zu halten?
Durchaus.;-) Doch, ist gut.
--
Joliet JakeOK, da ist was dran.
labbrige Käsekuchenuniformen, bitte, soviel Zeit muß sein.
scheisse, der groschen is bei mir echt in zeitluppe gefallen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
The Noisettes – Every Now And Then
Ob sie auf Jungs in rosa Pullovern steht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiThe Noisettes – Every Now And Then
Na also, geht doch… :lol:
Rosemary’scheisse, der groschen is bei mir echt in zeitluppe gefallen
Ist ja auch schon spät.
waOb sie auf Jungs in rosa Pullovern steht?
Wenn ich mir heute Abend bei irgendwas sicher bin: NEIN. :lol:
Jungs in rosa Pullovern werden nie, ich sage NIE, eine Konkurrenz sein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das hört sich nach einem Highlight der Sendung an!
--
smash! cut! freeze!waEndlich mal wieder eine Frauenstimme.
Aber der Track ist gut. Favorit neben Miss Li.So sieht’s aus. Im dritten Viertel der Sendung gab’s für meinen Geschmack etwas Leerlauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Noisettes sind auch ok, aber nicht so gut wie das jetzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeIst ja auch schon spät.
ja und ich muss mir den film echt mal wieder ansehn :asche_auf_mein_haupt:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaEndlich mal wieder eine Frauenstimme.
Aber der Track ist gut. Favorit neben Miss Li.Für mich auch und Zoot Woman und der Track, der jetztläuft hat auch was.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ganz frisch eingetroffen, die Popgruppe der Stunde:
Music Go Music – Thousand Crazy Nights
Tolles Album! („Expressions“)
--
wat lööft?
.. ja, ooch jut
--
out of the blueMikkoThe Noisettes sind auch ok, aber nicht so gut wie das jetzt.
Du sprichst mir aus dem Herzen, Mikko.
--
smash! cut! freeze!MarBeckSo sieht’s aus. Im dritten Viertel der Sendung gab’s für meinen Geschmack etwas Leerlauf.
Ja. Aber jetzt wird es von Track zu Track besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.