Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeAber was mich schon lange interessiert, Roland: Warum sehen deine Mädels alle irgendwie gleich aus?
Ich weiß nicht. Diese Blueser haben doch auch alle Sonnenbrillen und tragen Konfirmandenanzüge?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIgitt, scorechaser ! Mach das weg, mach das weg.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Bye, bye Keisha! Das letzte originale Sugababe hat die Band verlassen. Zur Erinnerung ein wunderbarer Track vom letzten Album:
The Sugababes – Can We Call A Truce
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis auf die Sterne finde ich das Programm von Rossi sehr gelungen und sehr interessant.
--
ist das noch diese Pixie? .. ah, seh schon .. gefällt mir auch ganz gut
--
out of the blue*Kerze anzünd*
--
smash! cut! freeze!
Herr RossiIch weiß nicht. Diese Blueser haben doch auch alle Sonnenbrillen und tragen Konfirmandenanzüge?
Ab und zu auch Käsekuchenuniformen!:lol:
--
Herr RossiIch weiß nicht. Diese Blueser haben doch auch alle Sonnenbrillen und tragen Konfirmandenanzüge?
OK, da ist was dran.
grizzAb und zu auch Käsekuchenuniformen!:lol:
labbrige Käsekuchenuniformen, bitte, soviel Zeit muß sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
Bye, bye Keisha! Das letzte originale Sugababe hat die Band verlassen. Zur Erinnerung ein wunderbarer Track vom letzten Album:
The Sugababes – Can We Call A Truce
Hach… Haaaaaach!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Freut mich, Grizz! An der Sterne-Single scheiden sich wirklich die Geister. Was kann einer Band nach so vielen Jahren noch besseres passieren?
The Imposterist das noch diese Pixie?
Nein, das sind die Sugababes.
--
Noisettes!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Waren das gerade die Sugababes? Das war wirklich gut. Davor hatte ich mehrere Lieder geistig abgeschaltet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiIch weiß nicht. Diese Blueser haben doch auch alle Sonnenbrillen und tragen Konfirmandenanzüge?
:lol::lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Noisettes – Every Now And Then
--
Joliet JakeOK, da ist was dran.
labbrige Käsekuchenuniformen, bitte, soviel Zeit muß sein.
Ich wollte es nicht so schreiben.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.