Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiZoot Woman? Darf man. Die haben Eighties-Retro-Synth-Pop mit erfunden vor acht Jahren.
Nein, ich meinte die Combo davor.
Aber Zoot Woman hat mich sehr überzeugt mit ihrem letzten Album, ein tolles Cover hatte es auch.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch bin jetzt auch raus…aber für mich gehts jetzt noch nicht ins Bett :party:
Gute Nacht :wave:
--
Noch einmal:
Cicada – Metropolis
--
El GatoIch bin jetzt auch raus…aber für mich gehts jetzt noch nicht ins Bett :party:
viel Spass noch heute
--
out of the blueJoliet JakeIch hab mir auch gerade überlegt, mir was anderes aufzulegen…
Jaja, Konsensgitarren gibt es auch noch … (Hatten wir heute ja auch noch nicht.;-))
--
Sehr cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl GatoIch bin jetzt auch raus…aber für mich gehts jetzt noch nicht ins Bett :party:
Feier fein! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiKonsensgitarren
:zitter:
--
smash! cut! freeze!Aber noch ist es nicht soweit, ha!
Pixie Lott – Mama Do (Uh, Oh)
--
Genau die meinte ich mit eighties-like: cicada.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGenau die meinte ich mit eighties-like: cicada.
Finde ich eigentlich nicht.
--
Herr RossiPixie Lott – Mama Do (Uh, Oh)
Das geht jetzt wieder.
Aber was mich schon lange interessiert, Roland: Warum sehen deine Mädels alle irgendwie gleich aus?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.An der Sendung hätten beide Töchter jetzt ihre Freude, solche Musik lieben die.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceAn der Sendung hätten beide Töchter jetzt ihre Freude, solche Musik lieben die.
Die haben einen exzellenten Geschmack, davon kannst Du vielleicht lernen.;-)
--
Fein!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.