Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
vanHallo Uwe,
hab es so knapp zur Sendung geschafft:
Zahnarzt und Familie in Ratingen und dann noch die Heimfahrt!
Samstag gut nach Hause gekommen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRandinfo: Wurde eben aus dem Stream geworfen (2x). Muss ich mir Sorgen machen?
--
smash! cut! freeze!Hier läuft der Stream mit Hacklern!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHier läuft der Stream mit hacklern!
10 sek. Musik, 30 sek. Pause?
--
smash! cut! freeze!Nun ist er komplett weg!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich bleibe trotzdem dran!;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich weiss nicht was da los ist, die Verbindung zum Server bricht immer wieder ab.
Schon wieder, sorry ich versuche ein anderes Studio zu erreichen.--
vanich bleibe trotzdem dran!;-)
YEah!
--
smash! cut! freeze!Ich hör hier auch nichts. N´abend allerseits :wave:
Ich werde hier weniger schreiben und mich dem Möbelaufbau widmen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Gerade mit Grizz telefoniert! Er arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Weiter versucht er einen anderen Studiobetreiber zu erreichen, der dann gegebenenfalls einspringt.
Bitte ein wenig Geduld.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rudi in Pliening übernimmt, er startet Mikkos Sendung noch mal neu, nachdem er die Sendungen von Server geladen hat. Sorry, scheiss Technik!
--
grizzRudi in Pliening übernimmt, er startet Mikkos Sendung noch mal neu, nachdem er die Sendungen von Server geladen hat. Sorry, scheiss Technik!
ZZZZ…. sowas sagt man aber nicht.
Servus beinand! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke für den Einsatz und die Mühe!
Nicht ärgern, nicht aufregen – erstmal ein gepflegtes Bier trinken!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSHier läuft der Stream mit Hacklern!
Servus Uwe, hast Du Dir ein bayrisches Wörterbuch zugelegt??? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:wave: Hallo! Liebe Grüße in die Runde! … Warum höre ich nichts? Ach soooo … Scheiß-Technik … :wave:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.