Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Die Sterne – Meine Pläne
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiKarpatenhund – Wald
Deutschsprachiges kommt ja eher selten vor in PPP, aber diesen Song finde ich schon sehr gut. Schön Cure-esk, vor allem der instrumentale Schlussteil ist toll.
Könnte in der Indie-Disco mit ordentlich Stobo und Nebelwerfer sogar funktionieren, gerade wo der präsente Bass so schön vor sich hin bollert. Auf der Heimanlage finde ich die Stimme etwas zu niedlich und girly-haft, um mich faszinieren zu können und Cure-Assoziationen zu wecken.
Und jetzt Die Sterne? Och. Was ist denn mit des Spilkers Stimme passiert? Weiß noch nicht, wie ich das finde. Den Song jedenfalls eher nicht so.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ein ebensolcher Track über Wendeunterhosen beim Indien Urlaub wäre sicher ein Knaller.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDie Sterne – Meine Pläne
Schwächste Nummer bisher. Ziemlich austauschbar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiDie Sterne – Meine Pläne
Immerhin schon der vierte Titel von Rossi, den ich kenne. NDW der schlechteren Art.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiDie Sterne – Meine Pläne
Zusammen mit Karpatenhund meine Highlights.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waSchwächste Nummer bisher. Ziemlich austauschbar.
Ich mag diese Entwicklung der Band auch nicht. Was versprechen sich Spilker und Co. davon?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MarBeckNDW der schlechteren Art.
Ich sehe es ja eher im Electro-Bereich, aber gut, die Assoziation kann man haben. Textlich ist es aber gelungen, keine Nonsens-Lyrik.
--
Sonic JuiceKönnte in der Indie-Disco mit ordentlich Stobo und Nebelwerfer sogar funktionieren, gerade wo der präsente Bass so schön vor sich hin bollert. Auf der Heimanlage finde ich die Stimme etwas zu niedlich und girly-haft, um mich faszinieren zu können und Cure-Assoziationen zu wecken.
Und jetzt Die Sterne? Och. Was ist denn mit des Spilkers Stimme passiert? Weiß noch nicht, wie ich das finde. Den Song jedenfalls eher nicht so.
Du gehörst vielleicht nicht zur U15 Zielgruppe.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiIch hab es auch noch nicht gehört, es ist wohl insgesamt nicht auf diesem Level.
Ja, Wald ist mit Abstand der stärkste Track.
Bei mir spinnt der Stream gerade ziemlich…
--
Brätsch ! Mein Firefox kickt mich dauernd raus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Im Moment mein meistgehörtes Album, großartiger Electro-Pop, nachher gibt es noch einen (gesungenen) Track. Hier eine Art „Atomic 2009“.
Cicada – Tiad
--
beetlejuiceDu gehörst vielleicht nicht zur U15 Zielgruppe.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, welche Zielgruppe ich bin?
--
beetlejuiceBrätsch !
Wie machst du Brätsch?
--
smash! cut! freeze!El GatoBei mir spinnt der Stream gerade ziemlich…
Sonst noch jemand?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.