Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuice Ich sage 90 % female.
Also, ich hätte nichts dagegen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungschussrichtungGewonnen! :lol:
Ich wusste es auch. :roll:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Charlotte Hatherley – White
War mal früher Gitarristin bei Ash.
beetlejuiceIch sage 90 % female.
Nein, es gibt ein paar Quotenjungs mehr.;-)
--
MarBeckDu kennst doch gar nix von den Beatles.
Isch masch disch krankenhaus.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MikkoIch wusste es auch. :roll:
Ähm, du hast aber nicht gepostet. Teilen?
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanAch, ihr Lieben! Es ist spät für mich, und ich werde mich jetzt ausklinken, wünsche euch allen noch viel, viel Spaß und mache :bis_bald:! Man liest sich!
Bis bald ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiNacht, Uwe!
@Grizz: Hmm, eigentlich sollte das Track 3 sein. Na, abwarten.
grizzIch habe es so eingstellt wie das hier ankam, scheint ein richtig feiner Tag heute zu sein. Bin begeistert und freue mich über alles!
Ich habe die Playlist nach Dateiname sortiert eingestellt. PN folgt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzSteht hier an Position 3, Countdown mitgezählt!
Ja, alles korrekt, mein Fehler, sorry. Auch @JJ!
--
Herr RossiCharlotte Hatherley – White
War mal früher Gitarristin bei Ash.
Nein, es gibt ein paar Quotenjungs mehr.;-)
Da bin ich gespannt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, alles korrekt, mein Fehler, sorry. Auch @JJ!
Siehste!:lol:
--
Herr RossiCharlotte Hatherley – White
Vom neuen Album?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!waIsch masch disch krankenhaus.
Ey [w]alder, ich weiß, wo dein Haus wohnt!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst alles bisher sehr angenehm und relaxend, Rossi. Gefällt! :bier:
Genau das richtige, nachdem mich eine Kundin eine Stunde beschäftigt hat, und mich dann mit den Worten verließ: „Ich überlege es mir noch einmal.“ :haue:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoVom neuen Album?
Ja, ich hab es aber noch nicht gehört, das war die Single. Castles In The Air hatte es mir empfohlen, er mag Charlotte ja eh sehr.
--
schussrichtungNee, aber die Beatles hatten keinen wieblichen Gesang. Das gehört doch zu den Fab 4.
Ich schrieb ja auch die Instrumentierung, Streicher und so. Nicht der Gesang.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.