Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Mikko, bitte zum Abschluss noch mal „Massachusetts“ sagen!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah! Die Shaggs! Groß! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mikko
It’s Halloween – The Shaggs (USA, 1969)Ha, Keggs-Gitarren. Aber auf Dauer sind mir The Shaggs leider zu anstrengend. Die Idee ist aber klasse.
--
grizzDanke Mikko, sehr schöne Sendung! Werde ich mir morgen nochmal in Ruhe anhören. Sorry für die Pause, steckt man nicht drin.
Genau!
Dirk, ist Deine Sendung höher gepegelt? muß ich runtergehen?NACHTRAG: Hat sich erledigt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@mikko: Interessante Zusammenstellung, besten Dank!
--
Vielen Dank Mike.
Ich fand die Sendung Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeGenau!
Dirk, ist Deine Sendung höher gepegelt? muß ich runtergehen?95,7!
--
Tolle Sendung, Mikko. Vielen Dank: bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die 21:30 denkt ihr euch jetzt mal!
--
Diese Nase!
--
smash! cut! freeze!Tolle Sendung Mikko!
--
Diese Stimme!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?nabend zusammen. hör schon ne weile zu, sehr fein bisher
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmikko – the wizard from berlin!
danke, feine sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne Sendung mit einigen Highlights für mich. Danke, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.